K&G bitte nicht
MfG Loperamit
K&G bitte nicht
MfG Loperamit
edith: bei genauerem nachdenken fiel auf das das kupplungsthema wohl abgehakt ist, da die kiste tüv hat und wohl fahrbereit ist
Nee das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, der aktuell verbaute Motor is der 136er mit 24er PHbl 2,86, Parmakit und VSP .
Der andere Motor wird ja parallel aufgebaut.
Denke auch dass es die H4 werden wird.
K&G bitte nicht
MfG Loperamit
SIGN!
Im GSF gibt's dazu leider einige Kritik die nur unzureichend bearbeitet wurde! Dazu kommt das es offenbar auch in der Verwendung Mängel gibt!
gp one würde ich nicht auslassen
SIGN!Im GSF gibt's dazu leider einige Kritik die nur unzureichend bearbeitet wurde! Dazu kommt das es offenbar auch in der Verwendung Mängel gibt!
Das ding funzt bei mir einwandfrei. Das einzige PRoblem wasses bei mir gab, war das mit den Reibscheiben.
viel mehr bauchschmerzen machen mit die bröselnden runner wellen, hab wirklich keine lust, dass ich wegen dem getriebe nach 200 m das ding wieder aufmachen darf.
aber der block is sowieso noch nicht wieder von spindeln da
meine runner verichtet noch ihren dienst
Meine auch ! Mach mir da keine Sorgen . Oder hast du auch Angst nen Falc zu verbauen wenn du mal nen zerschossenen siehst ??
Denke die Runnerwellen verbringen ihr Leben nicht grad in Minderleistungsmotoren .
Loperamit
ok sollte mir das getriebe zerbröseln geb ich euchbdie schuld