da haperts an deiner Vorstellungskraft
Ich mach dir später mal ein Bild, dein Abstand wär für mich defentiv zu groß. Ich hab nicht so die rießen Hände, und mit dem 2. Fingerglied möcht ich meine Bremse schon erreichen können.
da haperts an deiner Vorstellungskraft
Ich mach dir später mal ein Bild, dein Abstand wär für mich defentiv zu groß. Ich hab nicht so die rießen Hände, und mit dem 2. Fingerglied möcht ich meine Bremse schon erreichen können.
und der hebel schaut doch dann ziemlich weit über den lenker raus, oder?
willst du dann dein gasrohr verlängern oder den lenker einkürzen?
es wird lediglich der Gasriffgummi gekürzt(auf der Blinkerseite)
ich hasse es nicht Recht zu haben:
Heute hab ich die Halterung vom Pluvern geholt und montiert. Kopf aufgesteckt nachdem ich einen Tag damit zugebracht habe, Gas- und Lenkerendenblinkerohr zu verlängern.
Langsam rückt der Tag X näher und mit Teil, das montiert wird werd ich ungeduldiger, ich will endlich
da haperts an deiner Vorstellungskraft
ich hasse es nicht Recht zu haben
irgendwie hab ich das kommen sehen
wenn du hier weiter alles besser weißt, werde ich dich mit Fotoverweigerung bestrafen
Noch schnel ne Kaffe reingepresst, dann gehts in die Werkstatt, bevor ich heut wieder zur Spätschicht muss
Die Bremsleitung ist aber komisch verlegt?! Und wenn Meister Klaus deine Kabelschuhe sieht...
Die Bremsleitung is top verlegt , hab ich bei nem Roller auf der Customshow so gesehen. Viel besser als durch den Lenkkopf bzw Gabel.
Wieso was is mit den Kabelschuhen? hab den kompletten Baum neu angefertigt, neue Kabel , die Ende verlötet, dann sauber Kabelschuhe aufgeklemmt und zum Schluss mit Schrumpfschlauch ummantelt.
Was soll daran nicht gut sein?
...ist nur der Neid
Ich finds Klasse bisher!
...ist nur der Neid
Dummschwatz, immer die XL2-Fahrer...
Ich hab die gleichen Kabelschuhe, aber Klaus predigt immer nur Kabelschuhe ohne Isolierung nehmen...
Wo kommt den unten die Bremsleitung raus? Unter der Kaskade und dann durch den Kotflügel?
Bei konventioneller Verlegung durch die Gabel gibts keine Stelle an der die Leitung sich verwinden muss beim lenken, das find ich ganz gut. Wobei ich den geräumigen Rally Lenker und ne dünne Spiegler Leitung hab. Würds bei dir eng im Lenkkopf werden? Welche anderen Vorteile bei der Verlegung?
Worin soll da der Vorteil bestehen? Im Übrigen is über die Standard Isolierung nochmal geschrumpfschlaucht worden, gibt festigkeit und is auf jeden Fall dicht.
klaus predigt viel...
schaut sauber aus, nur mit der bremsschlauchverlegung hätte ich probleme mit dem tüv bekommen.
als ich nachgefragt hatte meinte er dass die bremsleitung mit dem lenker mitgehen muss, dass er sich beim einlenken nicht irgendwie verklemmen oder ziehen kann.
aber wenn dein prüfer das abnimmt, dann
und wie ging sichs denn bei dir mit der schlauchlänge aus? weil du oben noch soviel luft für so ne schlaufe hast?
Der Schlauch bewegt sich fast nicht, musste dir mal in live anschauen.
Schlauchlänge hat locker gereicht. Eben weil ich keine Schlaufe habe, in die Gabel wär wegen Koso auch gar nicht gegangen.
Edit schiebt noch nach, dass der Diablo letztens genau das Gegenteil von seinem Prüfer gesagt hat, dass Bremsleitungen nicht mehr durch die Gabel verlegt werden dürfen.
Der drecks Tacho paast net, so wie ichmir das vorgestellt hab
Ich dreh noch durch
na, was hat sich denn in den letzten 2 monaten getan?!
Nicht viel , v.a steht die Kiste immernoch in der alten Werkstatt...
mal paar neue Bilder , auch wenn sich nix getan hat.
Hoffe, dass ich es um Weihnachten / Neujahr endlich gebacken bekomm die ganzen Kleinigkeiten zu machen.
die fastback sitzbank macht sich richtig gut
was ist das den für ein auspuff?? ist der für kurzhubmotoren ???
der hier:
der passt auch wunderbar auf Kurzhuber (115er bei mir)
gut zu wissen