abenteuerlich
Die Unendliche Geschichte - Spezial - @ V140
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So auch hier gehts mal wieder weiter.
Überströmer und EInlass am Block sind gefräst, heute kommt noch der Zylinder dran.
Frage an die Eintragungsprofis:
Ich liebe diesen Spiegel:
Hab ich ne Chance den eingetragen zu bekommen? Oder soll ich fürn Tüv den alten draufstecken?
Desweiteren wärs schön, wenn jemand nen Link zu weißen Trilleistengummis für V50 hätte, bzw ne Möglichkeit um Gummi dauerhaft mit Farbe zu versehen.
Für Rally usw hab ich die schon gefunden, aber nicht für V50 -
So auch hier gehts mal wieder weiter.
Überströmer und EInlass am Block sind gefräst, heute kommt noch der Zylinder dran.
Frage an die Eintragungsprofis:
Ich liebe diesen Spiegel:
Hab ich ne Chance den eingetragen zu bekommen? Oder soll ich fürn Tüv den alten draufstecken?
Desweiteren wärs schön, wenn jemand nen Link zu weißen Trilleistengummis für V50 hätte, bzw ne Möglichkeit um Gummi dauerhaft mit Farbe zu versehen.
Für Rally usw hab ich die schon gefunden, aber nicht für V50Link geht netzefix, ez geht er doch -
guck ma hier is auch n geiler spiegel
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Stimmt auch cool, aber wie sieht das der Herr Ingenieur?
Bei den Spitzen Ecken usw..
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Mal ne Frage an die SKR Fraktion, wie siehts eigentlich mit Felge aus ? Kann ich meine geteilte weiterfahren oder stimmt dann die Spur nicht mehr?
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ich fahr die normale weiter, ohne merkbaren unterschied.
ob die spur n paar mm verstellt ist hab ich noch nicht gemessen. -
Schön wenn man das liest, was man hören will
Dann kann ich meine die Woche zum Strahlen und Pulvern weggeben
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war sie schon beim custom? wie war die arbeit? kostenpunkt?
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Is noch da/kommt gerade an /gestern zu Post gebracht.
Kosten 110€ für
Gabel oben kürzen und Gewinde aufschneiden.
Gabel und Dämpfer unten kürzen.Kommt auf jeden Fall ein Foto hier rein, wenn die wieder da is.
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ist n fairer preis. wie weit ist denn dein kotflügel?
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Beim Karosseriebauer/Lackierer der auch den Rest hat (Chassis und Anbauteile), der macht mir den grad mit, weil mein Schweißer grad irgendwie nie da is wenn ich hinfahre und das Dingens jetzt endlich mal wieder auf die Sraße soll.
Zur Rita zwecks TÜV muss ich ja auch noch, da das in Wü net so klappt wie ich mir das vorstelle.
Edit sagt: verkaufst du mir deinen Bremspumpenhalter *kleinerbabyhundeblick* ?
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will auf jeden fall bilder sehen! bin mit meinem kotflügel noch nicht ganz zufrieden, das muss ich noch was machen...
zwecks tüv muss ich zum bodensee, da gibts das beste preis/leistungsverhältnisund meinen bremspumpenhalter brauch ich leider selber
wann hat der spucki denn die nächste fuhre fertig? -
Weiß net der antwortet net, dabei brauch ich den doch jetzt bald
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naja, bleibt ja zur not noch der eigenbau und der schnellgasgriff...
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bleibt ja zur not noch der eigenbau
ja muss dann wohl
und der schnellgasgriff...
im Leben net kommt da so ein hässliches Dingens ran
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diese tomaselli dinger sind auch käse, da kannste einfach INNEN im lenker die zugaufnahme von der px drauf bauen, dann hast du auch ne art schnellgasgriff, oder mit ein bisschen gemodde, kannst du noch zugaufnahmen mit einem noch längeren hebel drauf machen, dann hast du genau das gleiche.
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Es geht ja darum dass man an dem polinigasrohr, an dem der schnellgasgriff befestigt wird auch die schelle der bremspumpe festmachen kann
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So hier gehts zackig weiter.
Felge, Hauptständer, Bremstrommel und Felgenstern zum Strahlen gebracht.
Wird am Freitag dann zum Pulverbeschichten abgegeben.Und hier noch ein kleines Rätsel:
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zwei dreckige weißwandreifen vor nem metallirgendwas.
komm inn chat, mir ist langweilig!
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