ah ok,
ich dachte du hast die halterung selbst gebaut oder so....
Die Unendliche Geschichte - Spezial - @ V140
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SO hier gibts mal wieder was neues :
Da ich die Hitzeprobleme einfach nicht in den Griff bekomme - die Kiste mir schon weggeklemmt ist. Gibts jetzt doch nen thermisch weniger problematischen Zylinder.
136 Malle, LH Mazzuwelle und DRT 2,56 sind schon bestellt und hoffentlich bis Freitag da.
Samstag gibts dann nen Schnellumbau und hoffentlich kann die Kiste dann mit nach Mindelheim auf den run.
Interessenten am bearbeiteten 115er Malle bze an der Pk S Kaba Kurzhub Lippenwelle für Drehschieber -> PM an mich
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machst du nen kurzen 4. rein?
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Im Winter, wird jetzt auch nicht gefrässt sondern nur gesteckt. Auch ne finanzielle Frage. Welle wird auch erst mal nicht bearbeitet. Kommt dann im Winter zum helma oder kaba.
Hauptaugenmerk liegt darauf, dass die Kiste schnellstmöglich wieder fährt.
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schicks zum helma
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Wieso schicken? Die fahr ich ihm einfach vorbei.
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oder so dann grüß den mal lieb von mir und kölle und dem restlichen pott
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OT ON:
Ich hab gedacht ihr kommt auch alle mit nach Mindelheim mit Elfriede ?
OT OFF
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zu den vesperados ?
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ich hoffe das wir das schaffen da noch genug sitzplätze zu haben damit ich auch mit kann
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So Topic wieder rauskram,.
Da der Hobel schon einige Zeit in Betrieb is und zwischenzeitlich nen gesteckten 136 Malle bekommen hat, soll für diese Saison das ein oder andere tourentaugliche Pferdchen hinzukommen.
Geplant ist:
Trapezauslass ca 68°
Steuerzeiten 126/186 macht 30° VorauslassDazu gibts nen MRP Direktsauger und als Puff sowas ähnliches wie nen Franz, der noch in Ringsegmenten in der Werkstatt rumliegt.
Vergaser ist noch nicht ganz raus, würde gerne en 24er behalten - mal sehen.
Zum GPII Koso Tacho soll noch der passende Drehzahlmesser verbaut werden.
Ick freu mir, am We kommt der Motor raus und werden mal die Steuerzeiten gemessen, soll ja ne ziemliche Streuung haben was Steuerzeiten betrifft, der gute Malle.
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Dazu gibts nen MRP Direktsauger
Vergaser ist noch nicht ganz raus, würde gerne en 24er behalten
ist aber quatsch... dann kannst eigentlich den 24er ass auch behalten (oder bist über drehschieber gefahren? )
und ein gummigefrickel wirds dann auch...
30er oko is ja nicht teuer
und wennst dann noch so was franzähnliches dranhaust, dann will der einatmen -
Ja bin Drehschieber gefahren.
Und du musst nicht noch ins gleiche Horn blasen, das mit dem 30er hör ich schon von allen Seiten.
Wahrscheinlich probier ichs erst mal mit dem 24er, ein 30er is schnell draufgesteckt. Und Gummigefrickel gibts Hervorragendes von MRP
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also 24er mit franz ähnlichem puff und 136er direkt ... is mager
würd da nen 28er draufpacken hast doch bestimmt noch nen dello rumfliegen -
Noch so ein Ketzer ;), wie gehts eigentlich dem Kölle ? Schönen Gruß und er schuldet mir immernoch ne PK
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der is im lernstress aber ansonsten nach längerer erkältung wieder gut dabei
is keine ketzerei is nur ein wohlgemeinter tip von einem der ne pk mit 136er malle , franz und 28er Keihin fährt
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Steuerzeiten ? wieviel Pferdchen ?
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steuerzeiten auch 126 zu 186
pferdchen kp .... war noch nicht auf der rolle muss ersma tüv hinbekommen
aber fühlt sich schon nicht verkehrt an -
So hab noch nen neuen MRP Ansuagstutzen im GSF bekommen, ich hoffe ich komm diese WE mal zum Motor ausbauen und Steuerzeiten messen, hab jetzt schon mal ne 2mm FuDi geordert. Mal schaune, wo ich da raus komm.
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