Weil man ja grundsätzlich zuviel fährt und zu wenig schraubt, hab ich mir gleich noch ein paar Basteleien ausgedacht.
Die Geschichte mit dem ganzen Elektrikgedöns und Batterie mir tierisch auf den Sack ging - gefühlt musste ich immer die halbe Karre zerlegen um an den Vergaser zu kommen - hab ich heut mal wieder erfolgreich den Kim von Blechkultur belagert.
Da wir die letzten Wochen schon drüber gegrübelt haben, wie und wo das Zeug besser verstauen, haben wir heute mit dem neuen Prototypen angefangen.
Der ehemalige Tank fliegt raus und es kommt an die alte Tankposition ein Elektrikhalter.
Der sowieso viel zu kleine Tank fliegt raus, dafür wird ein Durchstiegtank von ner Simson SR2, der leider noch nicht gekommen ist(Scheiss Hermes), zwischen Sitzbank und Beinschild montiert.
[Blockierte Grafik: http://www.oldtimerpage.de/pictures/TankSR2_17888.jpg]
Neues Tankvolumen 6 Liter
Obwohl ich den Kim ja jetzt auch schon etwas länger kenne, bin ich jedesmal wieder erstaunt, was der aus so nem flachen Streifen Blech für Formen zaubern kann.
Hier die Bilder vom Prototypen, muss natürlich noch zusammengebraten werden :
Da ich festgestellt hab, dass mein TÜV im April abläuft, werd ich den Motor bis dahin mal noch drin lassen.
Evtl bau ich auch nen 2. Block ( der noch rumliegt) parallel auf - der Kim hat mir da so nen 54Hub Flo ins Ohr gesetzt
Mal sehen, ich werde berichten.
Ach ja der neu Tank bekommt ein Gestell, das an der Ersatzradhalterung und unter der Sitzbank verschraubt wird, der Schlauch wird dann direkt durch das alte Benzinhan Loch im Vergaser geführt. Muss also nix am Rahmen geändert werden
Sollte jemand nen 30er TMX Mikuni günstig abzugeben haben, bitte um PN