So...so langsam nähert sich mein Setup dem Endstadium...ich hab jetzt den D.R. 135ccm Kubiksatz drauf und dazu im 20er SI ne 102er Düse...löppt schon ganz gut die alte Reuse...ein anderes Kupplungszahnrad ist schon bestellt und als Auspuff dachte ich an den Leonardo...im Moment hab ich nen Polini Righthand,aber den find ich nicht so klasse. Was meint ihr?
Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Wollte den Vergaser gestern neu auf den DR abstimmen...per Standgas- und Gemischschraube. Also hab ich mich dann auch mal an die LL-Gemischschraube rangemacht und nach Vespa-Bibel erstmal komplett reingedreht und dann wieder ein Stück raus, weil sonst der Motor, laut Buch, ausgehen sollte...ist er aber nicht. Konnte die Schraube soviel drehen ich wollte, die Drehzahl hat sich nicht verändert. Erst kurz vor Schraubenanschlag (reingeschraubt) ist die Drehzahl merklich schnell angestiegen...
Nun bin ich ein wenig verwirrt. Das, das Buch sagt, ist nun gar nicht eingetreten und einstellen konnte ich auch nix...hab ich irgendwas falsch gemacht oder ist der Vergaser schrottex?