Hallo Leude... also habe jetzt den 200 Motor eingebaut und auch alles eingetragen bekommen usw. Jetzt habe ich aber beim fahren folgende Probleme bzw. Makel.... also das der Motor ab und an Klopft bzw. eher so ein "klack"-Geräusch macht ist ja nicht weiter schlimm stört mich also weniger wobei ich denke, dass es auch nicht normal ist und ich dem auch gerne auf den Ursprung gehen würde.
Mein zur zeit größtes Problem ist, dass sich der Motor nach meiner auffasung "verschluckt" also ich kann ganz normal beschleunigen kann mich auch über den Durchzug nicht beklagen (bisher nur px 80 gefahren) wenn ich jedoch das Gas wegnehme hab ich zwischendruch so ein rucken (bremsen) als ob ein Zündfunken mal fehlen würde also als ob sie ganz ausgehen würde .... also für einen Bruchteil einer Sekunde....
den Vergaser hab ich einfach mal so ausgeblasen aber nicht schallen lassen oder ähnliches..... wo sollte ich denn da mit der Fehlersuche beginnen.... damit mein Motor "RUND" läuft.....
Der Motor scheint ja auch eine längere Zeit gestanden zu haben da die Kupplung ja richtig verklebt war..... das habe ich ja beseitigen können ...... bzw. in einem anderen Beitrag besprochen...