Was muss ich tun um meine p80x nach 6Jahren Stand wieder betriebsfähig zu machen?
Ich habe sie zuletzt 1996 gefahren!
Was muss ich alles wechseln? (Schläuche, Öl, Reifen???)
Zimbo
Was muss ich tun um meine p80x nach 6Jahren Stand wieder betriebsfähig zu machen?
Ich habe sie zuletzt 1996 gefahren!
Was muss ich alles wechseln? (Schläuche, Öl, Reifen???)
Zimbo
erst mal vergaser ausbauen und sauber machen, benzin gegen neues tauschen dann müst se igentlich wieder laufen
dann läuft se wieder aber wenn du se wieder herichten wilsch bausch se am besten komplett auseinander und erneuersch so sachen wie gaszug und so
ps. 1996 isch net erst 6 jahre her
Hi
Ich würde vorsichtshalber auch das Getriebeöl wechseln !
Ein Problemchen was bei meiner PX nach langem Stillstand auf getretten ist, war das das Öl verharzte und sich in den Benzingockel festgesetzt hat. Auch mit Waschbenzin und anderem harten Zeug oder Wärme bekam ich den Brei raus
( . Es muste ein neuer Gockel her. Und wie schon erwähnt den Vergaser raus und ordenlich mit sauberem Benzin baden (den Raum gut lüften). Bei der Gelegenheit den Benzinschlauch nach schauen, meiner war rech hart und brüchig geworden. Ansonsten alle Seilzüge gut mit Krichöl bearbeiten, da sie festgegammelt sein könnten. Reifen könnten auch leicht porös sein.