hallo,
ich habe vor drei tagen das gute stück bekommen. die lief sofort beim ersten kick rund.
ab und zu jedoch blieb sie an der ampel auf vollgas stehen und nur wenn man den
choke etwas gezogen hat kam sie runter. oder sie starb mir unter den finger ab, wenn
ich nicht zusätzlich gas gab. das habe ich dadurch versucht zu korrigieren, das ich das
standgas minimal höher eingestellt habe. aber nur das. sonst hab ich am vergaser nichts
verändert. als ich dann gestern noch ein bischen rumgefahren bin fing sie in der reserve
ziemlich an zu qualmen... auf dem weg zur tanke ist sie mir dann komplett ausgegangen
und ich bekam sie nicht wieder an. ok.. erstmal neu getankt mit 1 : 50 2T-Öl, weil
ich dachte, der sprit wäre alle. leider bekomme ich sie seit dem nicht mehr an. ich habe
mir mal die zündkerze angesehen - total nass. trocken gemacht - zylinder gelüftet
und von vorne - ohne erfolg. die säuft mit scheinbar total ab.
ich bin absoluter neuling.. kann mir jemand tipps geben, wie ich das baby trocken-
gelegt bekomme?
vergaser neueinstellungs-prozedur? was kann es noch sein?
viele grüsse
daumenschraube