Ausfahren in Aachen
-
-
Von wem ist denn die Spezial mit dem Spiegel? Ist das die von der Du erzählt hast?
-
Ach die graue meinst du ja das ist die Special.
-
Verdammt, ich will auch wieder mit!
Torsten:
Wie haste eig. vor deine Cinquanta weiterzubauen? Das der Garelli wegkommt sagtest du ja schon, aber was noch? -
Ist bis auf die Trittleisten und die Kaskade fertig.
-
Aso.
Dachte du hättest dir noch Arbeiten an der Gabel vorgenommen. Jedenfalls find ich die Farbe klasse. Obwohl die so ähnlich ist, wirkt die ganz anders als die von Sven.Wer ist denn eigentlich der Herr mit der blauen?
-
Das ist der Herr 976
-
Super Wetter draußen aber wieso postet hier keiner?
Ich kann erst um 18:30Uhr fahren und sage jetzt mal wieder vor Louis in der Gut-Dämme-Straße. Bin aufjedenfall da, wenn keiner kommt dann morgen noch mal.
Wir können auch 2 Treffpunkte machen für Leute ausserhalb Aachen. Postet einfach hier rein und ich fahre dann dort vorbei.Schaue noch mal um 18:10 hier rein.
-
Sorry aber da die Ferien vorbei sind und ich zu allem Überfluss heute auch noch arbeiten war, wie den Rest der Woche leider auch, kann ich erst wieder am Wochenende.
-
Ich bin auf alle Fälle dabei mal sehen wo es heute hingeht.
-
So...fahre jetzt los!
-
bei einer gesicherten wetterlage würde ich mich mal euch anschließen...hab mal in aachen studiert, kenn mich ein wenig dort aus und so tierisch weit ist das ja nicht. wie seid ihr motorisiert? original? wie lang fahr ihr immer und in welche richtung? eifel?
-
Da die anderen anscheinend noch unterwegs sind antworte ich mal.
Ja alle ganz orginal. Fahren in der Woche meistens kleinere Touren und am Wochenende auch schonmal eine etwas größere. Letztes Jahr sind wir ein
paar
mal die Mergelandroute gefahren wenn dir das was sagt. Werden wir auch bei nächster Gaylegenheit wiederholen und Du kannst natürlich jederzeit
mitfahren. Wie jeder andere natürlich auch. Letzte Woche sind wir mal ne Runde durch Belgien gefahren war aber nur eine kurze Tour. So 2-3stunden ca.
-
Ich hab mir aber auch mal überlegt, dass ich mal eine schöne Tour durch den Kreis Heinsberg organisiere. Da gibts tolle Landstraßen. Das dürfte für Dich als Düsseldorfer ja noch näher sein.
EDIT:
Wofür haben wir eigentlich den 2009er Thread, wenn hier wieder Action ist? -
gut gut. ich werde mal ein auge auf diesen threat werfen könnte mir vorstellen dass sich mal etwas ergibt.
-
Ich will am Sonntag noch mal die Mergelandroute fahren. Brauche noch jemand, der den Weg kennt.
sven Bist du dabei?
nipples12rock Ich hoffe, du kannst am Sonntag.Ich finde in diesem Thread geht es um kleine und spontane Ausfahrt und im 2009er ist für was großeres und mehr Orga. Habe deswegen dort auch einen Beitrag für die Ausfahrt am 10.Mai. geschrieben.
Aachener Vespisti Saison 2009edit: Samstag auf Sonntag
-
Mir persönlich wäre der Sonntag lieber mit großer Runde da ich morgen leider nicht kann. Und irgendwie habe ich eine Ahnung das der Sven auch nicht kann lasse mich aber eines besseren belehren.
Wer war denn die Dame die Du gestern mitgenommen hast? So gegen 1730 an der Ecke zur Kletterhalle?
-
Mir persönlich wäre der Sonntag lieber mit großer Runde da ich morgen leider nicht kann. Und irgendwie habe ich eine Ahnung das der Sven auch nicht kann lasse mich aber eines besseren belehren.
Wer war denn die Dame die Du gestern mitgenommen hast? So gegen 1730 an der Ecke zur Kletterhalle?
Gut, dann fahren wir am Sonntag.
Ich war mit meiner Frau gestern unterwegs. Warst du auch mit Roller unterwegs?
-
Super dann sag mal ne Zeit an. So gegen 13 oder 14 uhr in Vaals wäre mein Vorschlag. Bin da aber flexibel.
Kann sein das mein Onkel und meine Tante noch mitkommen. Haben ne 125er. Klärt sich aber morgen.
Ne war leider nicht mit Roller sondern mit Auto da sie bis heute nicht fahrbereit war aber jetzt ist wieder alles gut.
-
14 Uhr im Vaals! Wo? Direkt an der Grenze?
-