600 schrauben in reifen drömmeln dauert...
und bleiben die drin? drückts die nicht nach innen rein wenn man fährt?
600 schrauben in reifen drömmeln dauert...
und bleiben die drin? drückts die nicht nach innen rein wenn man fährt?
@ DvD naja wenns draussen kalt ist kann man sich ja schon mal nen Vespa Erotikfilm anschauen.Und wie seihts aus heute Vespatour durch Belgien.?
Bin heute eine Runde gefahren! Wo wart ihr denn????
Ja ja, ich merke schon, dass ihr Langeweile habt.
Die Schrauben drücken sich nicht rein.
Ich kann mit den Dingern sogar auf Asphalt ordentlich Blödsinn machen...
Wie lange die Karkasse das mitmacht, weiß der Geier.
Ja, die deutschen Ordnungshelden.
Durch die neue Regelung ist der Plan mit Sandstollen hier zur Arbeit zu fahren ziemlich tot.
K58 Snow laufen zwar auf Schneedecken und glatten (bzw. kalten) Straßen echt gut, aber setzen sich hier im belgischen Nirvana schnell zu.
Dann drehen die bergauf genauso durch wie der K58...
Da ich ja meist vor den Räumern nach Hause fahre, wären mir Stollen lieber gewesen.
So muß ich ja jetzt für die Schmiere auf Snowtex setzen.
Mann da ist der Land Cruiser so weit wieder fahrbereit und da ist der Schnee weg. Ich wollte doch im Schnee spielen
Btw. Morgen zum Tüv. Bin mal gespannt was die Fahrgeräuschmessung sagt^^
Na da ist doch schon wieder Schnee zum Spielen für Dich
Muss jetzt nur noch den Tag durchschneien, dann kannst Du heute noch Spaß mit dem Landcruiser haben (oder hatte der TÜV noch was zu sagen?).
Adventskorso??
Juhu, die Straßen sind wieder frei!
Ich bin heute von einem Fußgänger übersehen worden. Er hat mich überhaupt nicht gesehen und die Straße überquert, keine Chance zum ausweichen. Zum Glück könnte ich noch bremsen und er mich in letzten Sekunde doch noch gesehen hat und zur Seite gesprungen ist. Gab nur nen kleinen leichten Kontakt und zum Glück ist niemand was passiert.
du fährst wirklich bei dem wetter
also ich kann selbst bei so "freien" straßen im auto bis zum 3ten durchdrehen lassen. da trau ich mich auf 2 rädern erst recht nicht raus.
du fährst wirklich bei dem wetter
also ich kann selbst bei so "freien" straßen im auto bis zum 3ten durchdrehen lassen. da trau ich mich auf 2 rädern erst recht nicht raus.
ich glaube da wirds zeit fürn nen satz neue reifen
greetz sascha
winterreifen wären schonmaln anfang aber morgen isses so weit...
Leute, wann gehen wir zusammen nen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt trinken?
Oh gott, ich hab dieses jahr wieder genug vom glühwein. Die letzte woche schon 2 mal aufm weihnachtsmarkt gewesen
edith korrigiert
Glühwein junge.... Ich bin dabei.
Frohes Fest an die ganze Vespagemeinde!!
Gruß
Paul
Gibt es sonst noch jemand der morgen in der Nopiusstarsse vorbeischauen möchte??Ich wäre nicht abgeneigt.
Wenn ich es schaffe komme ich auf alle fälle mal rum!
Ich bin dabei Sven wenn du fährst kannst mich ja mitnehmen oder umgekährt