Hallo Markus,
Sieh mal unter nach da steht der Treffpunkt.
Gruß Dennis
Danke
Hallo Markus,
Sieh mal unter nach da steht der Treffpunkt.
Gruß Dennis
Danke
.. yeep, genau DAS ist der Link!
LG
Memo
Treffpunkt:
20.10.2012
12:30 Uhr
Parkplatz am Blausteinsee!
weitere Info´s folgen in kürze!
...notiert !
Bin dabei!
Ist ja mal eine Ganz andere Ecke!
Dennis bei benötigter Hilfe, kennst ja meine Nummer!
Treffpunkt:
20.10.2012
12:30 Uhr
Parkplatz am Blausteinsee!weitere Info´s folgen in kürze!
Nachdem der Trip nach Alsdorf am Sonntag leider kurzfristig in die Hose gegangen ist (mit dem Nachwuchs zum Schwimmkurs), ist der 20.10.2012 fest eingeplant
Nachdem der Trip nach Alsdorf am Sonntag leider kurzfristig in die Hose gegangen ist (mit dem Nachwuchs zum Schwimmkurs), ist der 20.10.2012 fest eingeplant
ach deshalb war soviel vespaverkehr am so. War aufm campus am lernen und eine nach der anderen gesehen iwann nachmittags. Bin wohl auch beim abrollern dabei
Da wir in der Vergangenheit des Öfteren gebeten wurden mal in einer anderen Ecke von Aachen zu fahren,
werden wir uns diesmal am Blausteinsee treffen um diesem Wunsch nachzukommen.
Treffpunkt ist der Blausteinsee Parkplatz am ersten Kreisverkehr
(ist nicht zu übersehen).
Wir haben zwei Strecken ausgearbeitet und werden kurzfristig anhand des Wetters entscheiden welche wir fahren!
Die Strecken sind ca. 65 Km lang und führen durch das östliche bzw. nordöstliche Kreisgebiet Aachens.
Die Pause findet je nach Strecke, an einer Aussichtsplattform mit Blick über weite Teile des Umlandes
oder in einer Panzerhalle einer stillgelegten Kaserne statt.
Dort gibt es zum aufwärmen ein kostenloses Heißgetränk.
Nach dem Corso werden wir in der beheizten Grillhütte Dürwiß bei gegrilltem die Saison gemütlich ausklingen lassen!
Da das Gelände über Rutsche, Schaukel, Grubeneisenbahn und andere Spielmöglichkeiten verfügt, sind eure Familien, Freunde,
Bekannte und alle die Lust haben wie immer herzlich gern gesehen.
Die Grillhütte liegt hinter dem Freibad Dürwiß. Wir werden sie ab dem Kreisverkehr ausschildern!
Bilder der Grillhütte unter:
Gruß Vespanest Aachen
Die letzten Vorbereitungen fürs Vespanest Aachen Abrollern 2012 sind erledigt!
Bleibt es bei den Wettervorhersagen darf auch gerne, nach der Fahrt im Blausteinsee eine runde geschwommen werden!
Also bis Samstag!
Hallo Leute
Ich habe gesehen das letzten Samstag schon gerollert wurde,habe ich leider verpasst,echt schade,aber jetzt Samstag bin ich dabei!Sonne pur sagen sie wird kommen, ja dann sollte es doch super werden!
Dennis falls du wieder eine rote Laterne brauchst,meld dich einfach!
Gruß
Paul
Wie geil war das heute????
Ihr habts echt drauf! Tolle Sache!!!
Schade das die Saison am Eng is
Dann knalln wir näxtes Jahr zusammen nach Belgien!!!!
Mönchengladbach: 100 Punkte!!!
Hallo Leute
Wer mich kennt das ich imme rsage was ich denke, und auch nach einer Tour oft was hatte ,was ich denke, verbessern zu können!
Aber Gestern das war ja mal richtig super, die Strecke und auch das Fahren war super, ganz besonders bedanken wir uns imme ralle bei dem Orga Team, denke das ist klar und habt ihr auch verdient!
Aber ich möchte echt jetzt mal all die Vespisti danken die mir diesen Tag so verschönt haben!Ihr seit zahlreich erschienen und was ich so noch nie gesehen habe, ihr seit zumindest im Corso, echt super gefahren. Ich weiß das unter uns Leute sind die ihre Reuse perfekt im Griff haben, abe rgenauso haben wir Leute dabei die da was ängstlicher sind. So wir ihr Gestern gefahren seit das war einchach erstklassig!
Was ihr auf dem nach Hause Weg macht weiß ich ja nicht
Vielen Dank an alle die mitwirkten und das Abrollern zu einem Erlebnis haben werden lassen!
Gruß
Wie geil war das heute????
Ihr habts echt drauf! Tolle Sache!!!
Schade das die Saison am Eng is
Dann knalln wir näxtes Jahr zusammen nach Belgien!!!!
Mönchengladbach: 100 Punkte!!!
Da kann ich mich nur anschließen, für mich das erste mal in Aachen dabei. Hammer Geil die Tour, DANKE!
Übrigens gibt es schon ein erstes Video auf der Seite des Veranstalter!
Gruß Heinz
.. schließe mich da gerne an ;
Vespanest Aachen - you`re simply the best!
Luftgekühlte Grüße
Chris / Memo
Indemann in Inden
Hallo, ich wuerde mir den gerne mal anschauen wenn der beleuchtet ist. Das wiederum koennte man mit einem abendlichen Restaurantbesuch verknuepfen. Ich selbst komme aus Moenchengladbach und wollte mal fragen ob es dort in der Naehe oder in Juelich gutes, gemuetliches Restaurant gibt. Kann auch ne Pizzeria sein, hab mal im Internet geschaut, scheinbar gibt es dort "nur" gute Sachen. Also Empfehlungen sind willkommen. Danke der, Sorpio
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ales gute für 2013!
na,die wünsche kamen ja gerade noch rechtzeitig
@sorpio:oben am indemann direkt hat ein restaurant neu eröffnet.ich finds gemütlich da
Ja sie kamen gerade noch rechtzeitig, und trotzdem war ich der Erste und Einzigste!
Es ist schade das alles so gekommen ist aber sonst waren wir hier sehr aktiv!
Naja vielleicht bringt 2013 ja Besserung da es ja jetzt nichts mit dem Weltuntergang gegeben hat,müssen wir mal sehen wie es weiter geht. Hat doch keiner länger geplant gehabt als bis zum 21.12.2012