läuft heute was mit ausfahrt?
greetz sain
edit: hat sich bei dem scheiß wetter eh erledigt
läuft heute was mit ausfahrt?
greetz sain
edit: hat sich bei dem scheiß wetter eh erledigt
Also ich werde erst in der nächsten Woche wieder können bis dahin überhaupt keine Zeit.
Bis dahin viel Spass....:)
Ich schlage jetzt mal 2 Termine vor Samstag den 5. oder Sonntag den 6. September?
Wir werden wahrscheinlich die Mergellandroute wieder nehmen. Im Moment hat keiner von uns ja Zeit neue Route zu suchen und zu planen. Neue Route können wir dann für nächtes Jahr nehmen.
Ok dann gebe ich die Termine gleich mal im Dienstpaln fest.
p.s wie siehts morgen mit nem bisschen fahren aus am Abend soll ja eigentlich ganz schön werden oder.?
Ich kann morgen ab 17:30 mitfahren. Sollen wir mal die komplette Burgenroute fahren?
Passt das denn von der Zeit bis abend?
Sind ja ingesamt 80 Kilometer ab Moresnet, das schaffen wir in 3 Stunden. Lass uns dann morgen bei mir treffen um 17:30.
Also ich bin dabei.:)Ich kann heute um 17.30 bei dir sein wenn du willst.Wetter wird ja schon schön:)
17:30 bei mir. Wer Lust hat mitzufahren kommt einfach in die "edit"straße (nähe Schanz).
Gruss,
Lit
Ich bin dabei ich muss nur noch nen neuen Gaszug einfädeln
misst! verpasst!... hätte auch mal lust nicht immer allein rumzugurken
schreibt ihr hier immer rein, wenn ihr ne runde fahren geht? dann abonnier ich mir das mal
vali
Sieht ja auch gut aus und ich werde das nächste mal bestimmt mitfahren. Meine kleine ist ja soweit auch wieder fit.
valus ja schreiben immer hier rein wenn was anliegt.
Was ist mit morgen bzw. heute? Kleine Runde drehen und dann zum Stammtisch fahren?
Sollen wir uns am Teuterhof treffen, das liegt schön in der Mitte. Ich kann frühsten 17:30 dort sein.
Gruss,
Lit
Ich könnte so bis 19.30 dann müsste ich wieder zu Hause sein weil ich zum Sport fahre.Aber bis dahin habe ich Zeit bei dem geilen Wetter.Wenn ja dann kannste mich ja abholen Lit und wir fahren zusammen dorthin.
Ich währe auch dabei muss nur gucken wie weit ich mitm lernen komme
Bevor wir gefahren sind habe ich noch ein paar Fotos geschossen
Die Burgenroute ist übrigens finde ich viel schwerer zu fahren als die Mergelland Strecke, aber trotzdem echt sehr schön.Nur der schlechte Belgische Strassenbelag auf dem sagen wir mal ersten Teilstück über 30km ist manchmal echt hart.Alle Schrauben sollten echt fest sein.:)
Ansonsten geiles Panorama sehr abwechslungsreich allerdings auch wenn es um 30er Zonen geht mit vielen Überraschungen.Also immer schön wach sein wa.
Mal direkt nen neuen Termin ausmachen
p.s. Sonntag??
Kann leider nicht, bin am WE auf einer Hochzeit. Neuen Termin ist aber am samstag den 5. September
sven: Die Andrea war heute auch bei Stammtisch
Tach die Damen ja ich weiß ich habe mich lange still gehalten aber es war auch echt scheisse das ich diesen Monat 5 Tage am Stück arbeiten mußte. (Sollte Mann verbieten sowas) Hat einer Bock mit nach Nippes zu fahren habe gesehen die machen am 26. was.
Edith fragt grade so doof wer denn Andrea ist?
Nippes ist cool das kann man überlegen und sag edith Andrea ist meine Frau.:)