Denke irgendwo in der Stadt. Ich reise über Schevenhütte/Breinig an. Könnte sich dann unterwegs ja treffen. Gegen 16h oder so. Bzgl deines Problems stimme ich Dennis zu. Probier mal neues Öl. JA SAE30 aber 250ml. Kriegst du beim Meyer(Grüner Weg) für 3-4 Euro.
Ausfahren in Aachen
-
-
Bin schon auf dem weg schreibe vom handy was haltet ihr davon 16 uhr an der shell tanke in der turmstr treffen
-
Geht klar!
-
WTF wo issen die Shell Turmstrasse ?
-
turmstraße ecke lochnerstraße das ist wenn du am pontorstehst richtung laurensberg muste linksabbiegen und dann fährste die turmstraße rauf kennst du bestimmt da stehen oben auf dem kleinen berg 2 knippsen in jede fahrt richtung und da fährste wieder berg ab und dann siehste die quasi schon ist ne große shell tankstelle oder wenn du vom boxgraben hochfährt einfach immer grade aus am louisen vorbei und grade über die kreuzung dann siehste die auch
also für alle die mit wollen 16uhr Shell Tankstelle Turmstraße ecke Lochnerstraße!
-
Da ist ne Shell die ist mir noch nie aufgefallen
-
ja da ist eine naja bin ma getriebeöl wechseln bis nachher !
-
Hab im Moment Pause. Wie wäre es, wenn wir uns bei Del Negro (jakobstr. 73a) treffen.
Da kann man sich vorher leckeres Eis essen. Ist ja in der Nähe von der Shelltankstelle.
-
mir egal aber iwie will meine vespa nicht angehn getriebeöl gewechselt und kicker rutsch immer noch durch irgenteiner muss mich mal anschieben oder so
-
Kupllung richtig eingestellt?
-
so läuft entlich wieder
-
Stephan: Cooles Bild. Fand den Spontantrip auch richtig gut. Vor allem die Hilfe für den Motorradfahrer. Panorama und Wetter haben echt gestimmt.
@Lit, Klaus, David, Stephan: Super Tour besten Dank!
@Lit: Hier mal ein Photo für Dich, nachdem du dir dieses Jahr beim An- und Abroller soviel Mühe gegeben hast!
-
jo war ne coole tour (auser die kupplung)
danke an alle
-
Schade schade Spätdienst gehabt.:)
-
Freut mich das ihr eine schöne Tour hattet! Wäre gerne mitgefahren
Naja so wie sieht das jetzt aus mit nippes am 20.09.09 können wir da schon mal was festlegen wegen zeiten?
Denke mal 11.15 treffen Breinig Esso Tankstelle dann 12.00Uhr abfahrt in Eschweiler an der Total Tankstelle ( Kreuzung Dürener Straße und Südstraße). Dann fahren wir weiter nach Düren. Dort treffen wir uns mit den Dürenern auf dem Parkplatz von China Restaurant Happy Valley (Langerweher Str. 7), das Restaurant ist auf der Höhe vom Badesee. Von Düren fahren wir dann um 12:30-12:45 ab.
Ist das so in jedermanns Sinne????
-
Könnte klappen bei mir.
-
Ich kann leider am Sonntag nicht mitfahren. Hab am Montag ne Klausur.
Gruss,
Lit -
Und wer macht die Fotos?????
-
In Köln kümmert sich der Berry drum, hat er im Juli auch schon gemacht. Also keine Sorge. Bin leider auch nicht dabei da ich ab dem 15. für ein Jahr nach UK gehe. War schön mit euch dieses Jahr bis bald und weiterhin gute Fahrt.
Gruß
Stefan
-
Gleichfalls und schönen Urlaub in UK. Pass auf Dich auf und grüß mir die Inselaffen.
-