Ausfahren in Aachen
-
-
Mein auspuff ist vor ein par minuten gekommen hab den mal dran geschreubt
Auf jeden hört sich mein mopped jetzt viel schneller an.
Morgen kommt noch der malle Zylinderkopf und der 24er gaser wenn er den auch kommen sollte.
-
Cool freut mich für dich das das Zeugs angekommen ist::).Würde mir das ja gerne anschauen.Meld dich doch mal hast ja auch frei dann komm ich mal vorbei wenn du nix dagegen hast.:)
-
Jo kannst ja am donnerstag kommen dan ist der Lit ja auch bei.
-
Jo machen wir Donnerstag bin ich dabei:)
-
Hi Klaus hast du nicht noch so ein wenig kleinkram für ne PX! Will mal eine PX für den Winter fertig machen! Brauche noch ne sitzbank nen auspuff eine
luftgemischeinstelschraube nen nadellager für den O- Zylinder und noch so paar sachen!
Gruß Dennis
-
Alles was de da aufgezählt hast hab ich da
-
Lit und ich wollen gleich ein bisschen fahren so zwischen 15.30 bzw. 16.00 Start.Kommt drauf an wann lit mit dem termin fertig ist.:)
-
wo wollt ihr den rumfahren bzw langfahren?
-
solln wa mal vorbeikommen??Willste mit "rot" ne testfahrt machen_?
-
Jo kannst ja am donnerstag kommen dan ist der Lit ja auch bei.
Morgen schrauben? Wann denn?
-
Hat vielleicht jemand noch ein 3.00 Primär und 19er Gusskapper zu Hause rumliegen?
-
@ Nero Ich nehm am Sammstag ein par sachen mit nach Köln wenn du noch was brauchst kommst am besten vorher vorbei bevor ich das alles unters Volk gebracht habe.
-
Und Klaus dein Packet schon angekommen:)
-
Hi Klaus ich versuche gleich mal ne liste zu machen! wann könnte ich den vorbei kommen?
-
Ne paket ist noch nicht da.
Ich such ein par teile für samstag zusammen. weis jemand wie das da abläuft muss man nen tisch mitnhemen oder kann man das auch einfach auf die grüne wiese legen.
-
Frag doch mal den Ulf vom SCK
Vielleicht solltest du dich bei ihm mal kurz melden paar PN. Bei Regen ist der Tisch natürlich besser als die grüne Wiese.
-
Prinzipiell kannste aber auch aus dem Auto raus oder mit nem Tuch in der Halle verkaufen, da entscheidet eher das Platzangebot wenn du ankommst.
In der Regel alles unbürokratisch lösbar, im Zweifelsfall klingelst du den Laden mal an und lässt dich mit Ulf verbinden. -
Hatte da heute schon mal angerufen.Ist alles Problemlos.Keine Gebühren,da wo Platz ist,ob von Decke oder aus Kiste/Auto ist auch egal.
Viel Spass
-
Na wie siehts aus mit morgen :).Dennis gibs schon was neues?
-