Sonntags auch?
Ausfahren in Aachen
-
-
hab den schichtplan jetzt net genu im kopf aber warscheinlich auch am so
-
Naja wenn heute könnten wir den Blausteinsee mal anpeilen.
Aber ich bin im Moment ein wenig mit mir selbst im Konflikt, ob ich jetzt noch was büffeln soll, oder Fahrn und heute Abend durchmachen. -
durchmachen hört sich doch gut an
warum lernen wenn man sich die ergebnisse auch kaufen kann *scherz*
wie schaut das denn mit dem mellow aus? -
nee ich lass das heute. muss lernen.
von mir aus ginge auch mal unter der woche was.Edit Meint Dienstag Nachmittag ab 14:00-14:30 wäre ideal.
Super Wetter und ich hab nachmittags frei. -
Hallo !
Habe einen von denjenigen (Cremeweiße Special), die sich hier unterhalten und treffen bei meiner Belgien-Runde getroffen, fahre ne rote PK125XL.
Wollte das hier jetzt mal mitverfolgen und bei einer schönen tour demnächst mitkommen. Belgien und so sind echt coole Strecken.
Fahre 125er mit leichter Leistungssteigerung bin aber auch gerne bereit bei fuffies mit zu fahren.
Hier mal meine ICQ: 103886127
Frage: Habt ihr einen Mailverteiler oder läuft das hier meist über das Forum ???
LG
Christian
-
Die Crèmefarbene Special gehört dem Sven. (mellow)
Würde mich auch freuen mit dir zu fahren. Werden ja immer mehr Umgebungsöcher hier.Habe heute eine mausgraue XL2 gesehen mit dunklen Felgen, Garelliköter und kleinem D Schild auf der linken Backe.
Den habe ich gestern auch schon bei mir am Gymnasium in Übach vorbeifahren sehn. Kennt den einer?
Wollte eben direkt hinterherdüsen, aber der Verkehr vor der Schule hats nicht erlaubt. -
Jut Jut , fahr mit meiner PX auch ma grade 100. Schafft ne fuffi mittlerweile ja auch schon fast.
Fahre gerne mit. Wohnort Übach -PAlenberg
-
100? nach der vespa uhr?
p&p?
mein 135er schaft laut lusso uhr nur 90KM/h max 94 und nach navi schmale 80.
was für düsen fährst du?
greetz sain -
alte p 150 mit 20/20 gaser, rennwelle und scootrs auspuff, Motor neu abgedichtet.
-
Jo hallo Michael wenns dein richtiger name ist würde mich ja freuen wenn das mit dem ausfahren mal klappt.Machen bestimmt in nächster Zeit wieder was ab.
sain schöne grüsse meine 75ccm machen auch so 75 sachen wenn sie gut läuft.
-
Ich sehe gerade, dass du auch aus ÜP kommst. Genau wie ich.
Wo wohnst denn du? Habe hier bisher kaum PXen gesehen. -
Hallo in Scherpenseel, ex-kolbenfresser.
-
Muss ich ja demnächst mal durchfahrn.
Bei mir steht auch Filthy & Sly auffer Jacke. -
Was haltet ihr denn davon, wenn man sich jetzt wos Richtung Winter geht(gestern Nacht wars arschkalt ^^) mal einfach so trifft, also ohne Vespen. Einfach mal irgendwo gemütlich in ne Kneipe oder Bar setzen und bissl Blech und Benzin reden
Hab meine Vespa leider weder hier noch fahrbereit
Für mich würde sich die Pontstraße anbieten, können aber auch gerne woanders hin. -
Bin dabei.:)
-
Es gibt einen Rollerstammtisch in Aachen.
Alle 14 Tage soweit Ich weiss .
Nächster Termin 28.10.08
Is auch in der Nähe Pontstrasse !
Zeit: ab 19.00 Uhr
Link:Greets Uwe
-
Und noch ein Fast-Öcher hier.
Wilkommen!
Bist du heute zufällig durch Übach gefahren? -
ja ich wäre auch gerne ma dabei meine vespa is ja derzeit komplett zerlegt da wir direkt alle züge etc neu machen wollen
-
Wochenende nochma fahren, ehe es zu kalt wird?
-