Bin gestern nach dem regen noch 50 km durch Be lgien gedüst.Hatte sich mein Wetterauge nicht geiirt.Sobald man über die Grenze war bekam ich Bombenwetter und die Strassen waren trocken.
Ausfahren in Aachen
-
-
na dann weist du ja jetzt wo das schlechte wetter her kommt
-
Ja genau von denen oder aus Holland-Ich sags ja immer"Wenn Holland nicht wär,läg Aachen am Meer.
-
Du warst gestern nicht zufällig zwischen Vaals und Valkenburg unterwegs?
-
Gestern nicht aber vorgestern bin ich gefahren auf alle Fälle durch Vaals.
-
Hallo an die Aachener.Ich weiss zwar nicht wie das Wetter am Sonntag werden wird aber man könnte ja überlegen ein Ründchen zu drehen.Ne Idee wäre vieleicht dieses
findet ihr ein bisschen weiter unten.kann nur sagen das sind so 50 km von haaren aus.ist man so ne dreiviertel bis stunde beschäftigt.
also liese sich mal überlegen oder?
mfg mellow
-
Wenn meine bis dahin fertig sein sollte, und noch mehr mitkommen bin ich dabei.
-
Also Sonntag könnte ich so ab 14 oder 15 Uhr.
Aber laut Wetter.com soll es regnen... -
Ja hmm Regen und das Wetter in Ac ist immer so nen Sache.Muss man mal sehen.Habe auch erst ein Familientreffen könnte dann auch nur Nachmittags so gegen 15.00 oder so.Schauen wir mal.
-
vllt krieg ich mein weib ja überredet dann laß ich sie von schwiegervater nach aachen holen und fahr mit der reuse
nachso könnt ich auch noch ein paar kilometer abspulenm
-
Ja lass mal gucken
-
Heute Abend mal schnell auf ein Bier zum Blausteinsee gefahren.Scheiss tag nachdem der Klempner unser Bad versaut hat weils verstopft war musste ich noch ein bisschen fahren(groll).
Bad ist immer noch verstopft morgen kommt ein anderer.So gegen 19.20 auf den Weg gemacht, beim Heimweg wars schon dunkel.Scheisse wenn das Rücklicht dann nur fackelt und ab und zu ausgeht.Aber dank ipod und cooler Musik gut zu Hause angekommen.Die netten Herren vom Parkverbotsamt(aber heute war Ausnahmetag):)
Mischungsverhältnis keine Ahnung war im Angebot:)
Als Vespafahrer nie alleine erst Security dann Touristen und am Ende die Gänse
hoffe ist wenigstens ein bisschen unterhaltsam greetz mellow
-
hallo,
ich bin neu hier, und wollte mal fragen, ob morgen (sonntag) jemand nen bißchen in der gegend rumfährt, es soll ja angeblich gutes wetter geben. -
Ja ich fahre bestimmt nachher in der Gegend rum.Aber erst muss ich mal Pennen hatte Dienst.Denke so ab 14.00 oder so im Moment siehts ein bisschen bedeckt aus.
Schreibe dann nochmal so gegen 13 uhr und 14 uhr was dazu wenn ich wieder wach bin.:) -
Wäret ihr bereit eure handynummern hier zu Posten damit wir man mal in Ac und Umgebung kurzfristig was abmachen können.Ich würde das dann zusammenfassen und das als pm gebündelt mal an alle weiterleiten.Denn das mit dem Posten ist recht schwierig wenn man mal ne Runde drehen möchte oder??
Die Quote der gedrehten Runden ist gegenüber denen der Threads eher ungünstig. -
Ich schicke dir nachher eine PN
-
Hi mellow war nee schöne fahrt am soontag zum dreiländerpunkt ich kamm nach hause und merkte das mein polini schalldämpfer eingerissen war.nach 600 km mit der PK mein nachbar konnte alles schweißen gut wenn man solche nachbarn hat.
gruss thom
-
Hi Thom bei mir wars scheisse.Kaum war ich vor Gemenich hatte ich keine Leistung mehr.Hat sich dann gezeigt das mein Benzinfilter bzw. die ganze Box ab war.Habe gedacht kein Problem das setze ich wieder drauf aber denkste, der Plastikring der mit Zwei Schrauben am Vergaser befestigt war war gebrochen zumindest die untere Fassung der Schraube.Habs wieder festgeschraubt und dann irgendwie geschafft das Ding so zu verkannten das ich gerade bis nach Hause kam.Brauche jetzt erstmal nen neuen Luftfilterkasten und den Ring denn im Kasten ist auch noch ein grösserer Riss.Aber war schön aufm Punkt mit dem Bierchen dort gings reparieren auch leichter.
By the way hab ich nen Berliner getroffen der mit seinem Roller angehalten hat, habe noch ein bisschen geschnackt.Nett:).
Wir sehen uns.:) -
Hättet ihr womöglich lust mit (zumindest schonmal) mir zur "Grenzland" Oldtimer-Rallye am 31.8 zu fahren?
-
Könnte man schon haste den einen Link oder ist das die gleiche Oltimer-Rally die ich im anderen Jülicher Thread beschrieben habe.
Grundsätzlich Lust ja.Aber an dem Tag ist doch auch die Corso Ausfahrt von dem Treffen in Übach oder verwechsel ich hier die Daten.? -