Nee das Übacher Großtreffen ist nächsten Monat. Am 19.
Ausfahren in Aachen
-
-
Ah gut ja dann könnte man ja drüber reden.
Haste ein paar Infos darüber?.
-
Hat jemand Lust vielleicht am Samstag die Mergellandroute zu fahren.Wenn natürlich schönes wetter ist.
vielleicht könnte man sich kurzschliessen wegen der route.Könnten ja mal bei Goole Maps schauen.
Zumindest steht da man kann sich nicht verfahren:) -
Ja wenn das Wetter gut ist.
-
Wann würdet ihr denn am Samstag loswollen? Steht zwar noch nicht ganz fest da ich noch auf meinen Bremszug und Krümmer warte aber sollte der bis Freitag da sein sollte das machbar sein das ich dabei bin. Sonntag kann ich leider nur bei echt gutem Wetter da ich sonst dringend ins Bierzelt muss.
-
von wo aus würdet ihr denn starten? und zu welcher uhrzeit?
wenns paßt, würd ich gerne mitfahren. -
Würde das gerne machen.Soll auch gutes Wetter werden.Bin die Route noch nie gefahren.Könnt ja mal mit gucken ob ihr gutes Kartenmaterial findet ich gucke auch mal.Wollte morgen zum Touristikzentrum die haben bestimmt so was.
Denn ansonsten weiss ich auch nur das es in Richtung Maastricht geht und durch Belgien zurück.Grobe Karten gibt es ja auf Höllandisch und Deutsch im Netz.Wäre ja quasi ein richtiges Abenteuer.
-
Komme gerne mit
Kennt sich jemant mit Elektroproblemen in Aachen aus?
Wenn ich meine Blinker oder das Licht anmache, erreiche ich die max Drehzahl nicht.
Wäre für Infos Dankbar.
Gruß
Guido
-
Mit Elektrik ja aber das man dann nen Drehzahlproblem bekommt höre ich zum ersten mal.Komische Kisten diese Vespas.
Beschreibe das Prob doch mal näher.
Was mir jetzt so Spontan einfallen würde wäre mal die Zünbox zu checken ob da was nicht stimmt. -
So müssten nur ne Zeit ausmachen.Versuche einen bekannten noch zu erreichen der bestimmt auch mitkommt.
Also Zeit und Treffpunkt.Und hat mal jemand nach der route geschaut.??Allerdings habe ich gehört wenn man von Vaals Richtung Gulpen fährt wäre das immer ausgeschildert.Einfach den anderen hinterher. -
Wär auch gern dabei!
Evtl. kann man bei der Rückfahrt ja über Moresnet (nähe Kelmis) fahren, da gibt es eine kleine Privatbrauerei die ganz lerckere Biere braut. Ansonsten, da die Strecke ja schon recht lang ist, vielleicht ein andermal. -
Glaube wir fahren ja eh so durch belgien zurück dann ist Moresnet auch nicht weit weg.Da ich heute Spätdienst habe und dannach noch mal hier rein schaue.
Wäre es ja cool langsam einen Treffpunkt zu bestimmen.Weil morgen ist das dann doch sehr kurzfristig.Also wann und wo könntet ihr euch vorstellen??.
Mir ist es egal so gegen Mittag oder wann so 12-13 uhr irgendwo in Aachen??.Können ja die Strecke auch nen bisschen abkürzen oder so durch Belgien fahren.Aber die "route" sollten wir auch schaffen oder??.p.s. vom Wetter her soll doch morgen ein super schöner Tag werden.
-
Geil!!!
Schon von der Klassenfahrt zurück und schon ne schöne Ausfahrt!
@ mellow:
Da du ja in Merkstein wohnst könnten wir ja evtl. zusammen losfahren. -
Westsider ne wohne nicht in Merkstein das war William.:)
Bei dem war aber nicht klar ob er seine karre klar kriegt.Bin jetzt gleich erst mal Party machen in der Stadt Treffpunkt und Zeit haben wir noch nicht??
Wie wärs denn wenn wir uns in Vaals treffen zeitpunkt weiss nicht kann eigentlich den ganzen tag würde aber sagen nicht so Spät.
Bitte mal Feedback geben bitte.Bis 22.00 bin ich noch at Home.Danach erst wieder morgen früh.:) -
Oha Vaals kenne ich mich null aus. Wie wärs denn mit Treffpunkt Waldschänke?
-
Wie wärs mit Treffen am Grenzübergang Vaals-Grenze am ehem. Zollhaus um 13 Uhr?
Dem Streckenverlauf auf den verlinkten Karten nach zu urteilen, geht es nie nach Belgien rein, sondern nur an der Grenze entlang. Moresnet kann man unten auf der Karte noch erkennen, ist aber somit schon ein Stücken weg. Werde mich noch erkundigen wo genau das Brauhaus ist und dann könnte man das ja noch spontan entscheiden. Ansonsten hätte man einen Zwischenstopp für eine Tour durch Belgien (wo es meiner Meinung nach ohnehin sehr nette Strecken gibt die befahren werden wollen^^).
-
Grenzübergang finde ich jut 13.00 auch.Wer will bin so um 12.30 in Laurensberg an der Tanke und warte da ein bisschen.
-
Das hört sich ja gut an, dasses in Aachen n paar Vespa-Jünger gibt
Werde jetzt übern Winter meine PX80 fit machen und dann könnte ich die theoretisch mit runternehmen. Studiere da ja ab September bzw. Oktober Maschbau anner RWTH -
Also ich bin morgen auch dabei. @ Mellow da ich leider nicht weiß wo die Tanke ist werde ich Dich morgen so gegen 11.30 anrufen.
Westsider. Lass uns zusammen fahren. Treffen würde ich sagen in Merkstein an der Feuerwehr oder am Bahnhof in Herzogenrath. Am Kreisverkehr am Parkhaus. Würde sagen so um 11.45Uhr. Dann haben wir genug Zeit nach Laurensberg zu fahren. -
Alles klärchen
ich komme dann da hin (Feuerwehr)
Kennst du die Strecke zur Grenze?
Kannst auch anrufen. Übach 46511 -