Wie gesagt rufe gleich den Sven an und frage wo die Tanke ist. Bin dann so zwischen 11.45 und 12 an der Feuerwehr.
Ausfahren in Aachen
-
-
-
Also ich fahr jetzt gleich los. Würde mich freuen, wenn noch mehr leute kämen, dass wir nich nur zu dritt sind.
-
Bin wach und bereit.
Treffe mich mit den beiden aus merkstein erst in laurensberg komme dann mit denne nach Vaals zu grenze Treffpunkt so um die 13.00. -
Also dann will ich mal mit den Bildern anfangen.
Das Video ist leider nur eine Hommage an meinen Lenkerkopf geworden, aber da 2 von euch am Ende noch zu sehen sind stell ich das trotzdem mal ein. Wird in einer halben Stunde oder so nachgereicht.
Freue mich schon auf die Fotos und Filmchen die Mellow gemacht hat. Bin ma gespannt, wie das aussieht, wenn ich fahre
-
Das Video is nu auch da.
http://www.youtube.com/watch?v=cwIUFnO2Ltc -
Hat auf jeden Fall richtig Laune gemacht die heutige Tour! Die Strecke war wirklich klasse (auch für meine Fuffi), schöne Landschaften, viele Kurven und erstaunlich wenig Verkehr, vom herrlichen Wetter ganz zu schweigen^^.
Schade, dass das mit dem Video nicht ganz so geklappt hat wie geplant, aber Mellow hat ja auch noch ein bischen gefilmt. Bin gespannt obs etwas mehr als einen Tacho zu sehen gibt.
Würd die Route gern nochmal fahren. Vllt. einfach mal andersherum..
-
War auf jeden Fall super cool. Auch wenn mir jetzt echt der Hintern weh tut. Waren ja auch ein paar Kilometer. Bin das nächste mal auf jeden Fall wieder dabei. Bin jetzt noch gespannt auf die Bilder von Mellow
-
-
-
lgn hattest Du nicht auch ein paar Bilder gemacht? Wo bleiben die denn?
-
Hab nur 3 Bilder gemacht, die ich euch aber nicht vorenthalten möchte..
Nächstes mal lade ich die Akkus vorher auf!^^
-
Boah da is aber 'ne schöne PX auf dem einen Bild!
-
Also mir gefällt am besten die Special von Mellow. Vor allem weil die schön lackiert ist, und nicht mit der Rolle gestrichen wurde.
-
Danke @Willi.Das nächste mal tauschen wir mal nen Stück macht bestimmt auch Spass dein Shopperbike:)
Die Px ist dort sehr gut getroffen habe ich ka mal nen schönes Foto gemacht.
-
Wäre auch gern mal bei einer Tour dabei Komme aus Eschweiler und habe seit heute eine pk 50 xl, die aber erstmal gut laufen sollte... Vllt hat ja mal einer am WOchenende Zeit mir ein bisschen zu helfen
-
Mt ein paar infos könnte ich dir helfen.
Vorname/Alter?
Probleme die die Vespa macht
Fährt sie?
Angemeldet? -
Also ich heisse Andreas und bin 20...
Habe die Vespa wie gesagt erst seit gestern und bin nun überglücklich eine zu haben... Hatte vorher eine vespa sfera bj 91 die aber natürlich nicht zu vergleichen ist. Da sie mir aber geklaut wurde musste wieder eine vespa her. Wollte damals schon lieber eine pk haben aber hatte keine gefunden und hab dann ein so gutes angebot bekommen das ich die sfera einfach nehmen mussteNun habe ich meine Vespa und si fährt und ist auch angemeldet... Problem ist nur das ich sie nur mit choke fahren kann da sie sonst keine leistung mehr hat und einfach ausgeht. War aber eben schon bei einem bekannten in dürwiß (eschweiler) der einen kleinen scooter laden eröffnet hat und schon ewig an vespen schraubt. Werde mit ihm am Samstag dann einen 75ccm DR verbauen und evtl noch einen sito plus ohne drossel. Möchte aber nicht so viel dran machen da sie schon stolze 28000 gelaufen ist und es sonst auch zu teuer wird soll halt nur gut und gleichmäßig laufen und das auch sehr lange
Werde aber dann erstmal bis samstag mit choke fahren (sind nur kurze strecken) und wenn ich dann alles umgebaut habe auf dein angebot zurückkommen da es ja vllt einstellungssachen gibt... MFG and
-
Joa. Ich bin ebenfalls der Andi.
Dann hast du ja schon einen Spezi gefunden. Lade ihn doch auch mal ein ins Forum zu kommen.
Vielleicht kannste ja schon die nächste Ausfahrt mitfahren.
Habe eine tolle Route gefunden, die im Großen Rahmen um den Rursee führt.
Soll ich dafür einen Extra-Thread aufmachen? Aufgrund der guten Lage wäre sie sowohl für die Dürener, als auch für die Öcher interressant. -
ja klar kannst du gerne machen... Würde aber vllt dann erstmal einen Thread aufmachen für alle die hier in der Gegend wohnen das sie sich mal vorstellen oder so... Fänd ich ganz nett mal vorher etwas von ihnen zu hören und die vespen mal auf bildern zu bestaunen MfG Andreas
-