Ruhrsee hört sich auch gut an.Kannste mal ne Karte oder so verlinken welche Route du meinst.Wäre auf alle Fälle dabei.
greetz Sven
Ausfahren in Aachen
-
-
Wie isses diesen Samstag fahren wir nen bisschen.Weiss zwar nicht wie das Wetter wird aber lass mal sehen bisschen was verabreden könnten wir ja schon
oder?? -
Wenn ich kann, aber das entscheidet sich erst am Mittwoch, bin ich dabei. Könnt ja schonmal was klar machen.
-
Heute ist ja traumhaftes Wetter. Habt ihr lust heute nachmittag/abend eine schöne Kreis-Heinsberg Tour (vlt. Gk und Umgebung) zu fahren?
-
Gleiches gilt für den morgigen Abend
-
Jo habe frühdienst morgen wäre dabei wenn schönes wetter ist.Muss so bis 16.00 Arbeiten wäre dann so ab 17.00 bereit zu kommen.:)
Hatte eben William auch geschrieben wegen morgen.Könnte so bis 20.00. -
Also ich habe gleich nochmal bis 17:25 Schule.
Wir könnten uns um 17:40 in Merkstein an der Feuerwehr treffen. Ich frage mal Alex, ob der auch mitmacht. -
Ich wünsche euch viel Spaß beim fahren. Werde so gegen 17uhr richtung aachen aufbrechen vielleicht sieht man sich ja auf dem Weg.
-
Westsider musst mal bitte dein postfach leer machen man kann dir keine mail schicken:).
Ich bin dabei nur 1725 schaffe ich nicht wie wärs mit 18.00 an der schule oder so??Sonst ruf mich an 0170/7741608
an edith ist jetzt 17.10 fahre jetzt los.
-
Tut mir echt leid, dass wir uns so knapp verpasst haben Sven.
Hier ist meine Handynummer. Wäre gut, wenn die anderen ihre auch schreiben würden.
01771956547 -
Hey kein Thema ist wirklich kein Problem haben uns ja schliesslich am Ende doch noch mal gesehen.Sollten dann für Samstag mal die Mergellandroute ausgucken.Nen 2. mal ist die auch nicht schlecht oder.?Wenn das so sein sollte Treffpunkt halt wieder in Vaals.Von der Zeit her müssen wir mal schauen wer überhaupt mitkommt.Wir sind das letzte mal um 14.00 losgefahren und so um 18.00 wieder in Vaals gewesen oder??
Hoffentlich wird das Wetter gut.Nochmal anbei heute ne schöne begegnung an der Tanke in Übach:
Baujahr 1970 damit 1 Jahr älter als meine 50er, ein wunderschönes Teil
greetz aus Aachen:)
-
Soll ja morgen und Freitag schönes Wetter werden was sagt uns das??:)
Nix weil nur Nebel.Wäre ja nen cooles Drehbuch "Vespas im Nebel"
-
Morgen ginge bei mir auch.
Nur danach bin ich von Samstag bis Samstag 2 Wochen wech. -
also ich könnte sonntag wahrscheinlich
oder heut abend noch ;D mal zum kennenlernen kleine orute oder so
-
Hab auch Lust was zu rollern. Jemand da?^^
-
Also ich bin soweit b(e)reit
-
Mahlzeit zusammen. Heute kann ich nicht mehr. Am liebsten wäre mir Sonntag. Gerne dann auch noch mal Mergellandroute oder wie das heißt.
-
Könnte auch noch ein bisschen.
Am Sonntag ist auch gut bin Samstag im Münsterland auf ner Hochzeit. -
Sonntag treffen in Vaals?
-
Weiss noch nicht wann ich zurück bin so denke gegen 12.Müsstenb dann noch mal tele.:)
-