Machen wir ruf einfach an wenn Du weißt wann es losgehen kann.
Ausfahren in Aachen
-
-
Naja so 14.00 oder bissl. später kanns schon werden.Damit man sich mal einstellen kann.Treffen könnten wir uns in Vaals.Das war schon beim letzten mal gut.
-
wäre auch gern dabei meine vespa läuft ja endlich... weiß nur net wie ich genau nach vaals komme von eschweiler und wo der treffpunkt ist... Meldet euch ma bitte... Meine Nummer ist: 017620765446
Das wetter müssen wir morgen einfach genießen xD -
Dann würde ich sagen 14 uhr treffen in Vaals. Warten bis Sven auftaucht und dann losfahren. Treffe mich vorher mit and am Bushof und dann fahren wir zusammen nach Vaals.
Edith sagt treffen uns um 13.30 am Bushof vielleicht schafft Mellow es ja auch dahin und wir fahren zusammen nach Vaals. Und warten auf den Rest. Wer kommt denn sonst noch?
-
Also bis jetzt sind wir mit, wenn ich richtig gezählt habe, 4 Mann wer noch Lust hat kann natürlich gerne mitfahren.
Treffen erst am Bushof gegen 13.30 und dann nach Vaals abfahrt gegen 14.00 dann ca. 130km Tour mit einer wunderschönen Streckenführung und genug Pausen.
-
freu mich schon
-
super runde heute auch wenn meine vespa ja net so ganz wollte würde ich es jederzeit wieder machen... Bilder habe ich im studivz hochgeladen... hier mein account:
addet mich einfach
werde sie morgen aber auch noch auf meinen webspace laden und hier posten^^ -
habsch euch heute (gestern) ja noch getroffen....leider ohne vespa
and gib mal deinen namen preiß das ich auch vom meinVZ schauen kann da ich vom studi zu mein vz gewechselt bin und der link net funzt
greetz sain
-
andreas pohl
-
was ist eigentlich mit den anderen bildern? will die ma sehn
-
Das frage ich mich auch. Stell doch auch mal deine Bilder hier ein. Die von Claudio bekomme ich hoffentlich heute und werde die dann auch einstellen.
-
moment lad sie eben hoch...
edit:
ok upload is fertig
-
War heute mal beim Rollerstammtisch im Galileii in Aachen.Waren zwar nur zu dritt hat aber trotzdem Spass gemacht war lustig.Zwei nette gesellen.Wäre vielleicht auch witzig wenn noch mehr leute aus diesem Forum das nächste mal dabei sind.
Vielleicht könnte man mal schauen ob Leute Bock hätten auf dieses Kölner Treffen in Nippes zu fahren.Thread ist auch hier in diesem.
Würde allerdings bedeuten Rückfahrt im dunkeln.Wems nix ausmacht.also ich hätte schon bock drauf.
-
wann kommen denn endlich die anderen bilder und die videos?
-
Aber echt. Der Claudio hat mir seine immer noch nicht geschickt. Hoffe mal das die am WE kommen.
-
hattest du nicht auch ein gruppenfoto mit deinem handy gemacht?
-
Ich nicht sowas kann mein Handy nicht. Das war der Sven.
-
-
ahhh endlich schönes gruppenbild hoffe meine vespa läuft bald wieder und wir können das wiederholen...
-
Mann ey, ich könnte mir in den Arsch beißen. Da sitzt man hier in schönster Sonne bei 27° am Mittelmeer, aber hat keine Vespa und is nicht zu Hause um mit Euch zu fahren. grrrrhh
P.S.
Wie ich sehe war auch Zena ausm GSF dabei. (sorry Name vergessen). Echt netter Kerl. Hab ihn ja auch aufm Scooterdive kennengelernt. -