Na heute bei 7 grad nen bisschen Rollern??
Ausfahren in Aachen
-
-
Mal im Ernst:
Man sollte mal ein Wochenende im Februar oder so abwarten, wenn in der Eifel ordentlich Schnee liegt, aber die Straßen gut befahrbar sind. Und dann mal eine Schneeausfahrt mit dicken klamotten und gemäßigtem Tempo machen. Wenn ich bis dahin den Zweitmotor zum Laufen kriege, wär das kein Problem. -
erste fehlerdiagnose bei mir der kolben is hinüber... montag wird der motor dann gespalten und der rest mal überprüft...
-
Was denn los der war doch neu??
-
ja er war neu ka warum er schrott gegangen ist. hab etwas mehr öl benutzt also 1:35 und ne größere düse drin gehabt... darf eigentlich nix passieren...
-
Das bisschen mehr Öl macht dem Pott eigentlich nix aus. Eig. nur deinem Hintermann und der Leistungsausbeute.
Vlt. ein Montagefehler. Dichtflächen nicht sauber, Kerze zu lang... Kenne mich mit Smallframezylindern nicht so wirklich aus.
Lief er denn vorher gut? Was war jetzt genau passiert? Geklemmt? Mach am besten auch mal en Foto vom Kolben und vom Zylinder. -
also was ich bisher hier erlesen und gehört hab soll man egal ob beim einfahren oder danach "immer" 1:50 fahren.
du magerst das gemich damit ab (wenn ich das richtig noch im kopf hab)
greetz sain
-
Ein Teil Öl und 35 Teile Sprit ist doch im Verhältnis mehr, als ein Teil Öl und 50 Bouillonwürfelchen Super.
-
Genau, deshalb fehlt Dir auch die Kühlung vom Sprit und die Kiste läuft heiß.
-
genau geht sich net ums öl sodern um die zyli kühlung..
war glaubsch früher mal notwendig weil das öl nicht den standart hatte wie heute.greetz sain
-
Leute das Wetter schreit förmlich danach am Sonntag Roller zu fahren.Irgendwelche Initiativen vorhanden.?:)
-
also ich melde mich schonmal
nach einer woche vespa abstinenz ( schreibt man das so? )
weil halt im urlaub käme mir das gelegendie frag ist nur http://WWW......Wann? Wo? und Wohin?
greetz sain
-
hmmm......scheint wohl doch net sooo ein interesse zu bestehen......
schad...
greetz sain
-
doch doch doch dcoh
-
los los los ....
ich will fahren -
Fragt sich nur www?
Hat jemand ne idee dann schlagt sie vor.Es wird schon warm.Bin erst mal auf dem Altstadtflohmarkt kann so denke ich ab 14.00-14.30.
Meine Tele für Planänderungen 0170/7741608
-
Heute 16 Uhr, oder 17 irgendwo treffen. Vielleicht Herzogenrath oder Merkstein oder so.
Dann bisschen fahrn. -
Lieber so gegen zwischen 15.00-16.00 weils so früh dunkel ist.
-
Tja hhmmm...
Mir persönlich wärs eigentlich auch lieber das am nächsten Wochenende zu machen. Muss noch bisschen lernen. Morgen hab ich direkt nach den Ferien erstmal Mathe Klausur.
Blöd ist halt nur, dass heute so schönes Wetter ist. -
15uhr klingt gut
nur wenn nur 2 man kommen wird es sich net wirklich lohnen
und nächstes we muß ich arbeiten
greetz sain
-