ich würd ja so gern aber bin bissl krank und meine vespa ja auch sehr xD wer würde denn alles auch ma zu dem stammtreffen mitgehen?
Ausfahren in Aachen
-
-
Nur um meinen Thread ein bisschen weiterzuführen lol.
Hat jemand hier nen Fahrbereiten Roller um mit mir beim nächsten trockenen(kalt ist egal) Tag mal ein bisschchen rumzurollern.Oder sind alle eure Teile zerlegt und werden fit gemacht.?? -
Bei mir muss noch folgendes gemacht werden.
-Neuer Schaltzug
-Neues Rücklicht (Rallye)
-Schaltung gänzlich einstellen
-Neue Vergaserdichtung
-Bremse hinten einstellenBei der Bremse bin ich im moment etwas abgenervt, da die wohl recht viel Spiel am Ausrückhebel hat. Ergo muss der von Hand an den Druckpunkt gedrückt werden und dann die Klemme am Zug befestigt werden.
Blöd ist nur dass diese Halteklemme mit Schraube und Mutter geklemmt wird. Ergo muss man drücken, schrauben, kontern und auf den Zug achten. Ist alleine ziemlich ätzend.Aber morgen hab ich frei. Da wollte ich mir ne Gaserdichtung ausm Fahrradschlauch schnitzen (hab kein Papier da) und das mit der Bremse machen. Dann könnte ich noch zum Kraddealer fahren, und mir nen neuen Schaltzug und nen neuen Kupplungseinsteller kaufen und montieren.
Dann wär ich fürs Wochenende soweit fit. Rallyrücklicht müsste ich eh erst bestellen, und meins ist ja nicht kaputt.
Ginge dann aber nur wenn das alles so klappt, und wenn wir vielleicht mal eher richtung Norden, also kreis Heinsberg fahren könnten.
Denn das ist dann meine erste Fahrt mit dem Zweitmotor, und ich weiß nicht ob der genauso gut hält, wie mein anderer. -
Bin mal gespannt wir das Rücklicht auf deiner Px aussschaut.Wird bestimmt nicht schlecht.
Wenn du heute noch was schraubst (also am Dienstag) dann würde ich ja glatt vorbeikommen und mal guten Tag sagen.Habe nähmlich auch frei.Also kannst mir ja ne sms schicken wenn du dabei bist.Dann komm ich mal auf ein Hallo vorbei.
Fallste nummer nicht mehr hast guckst du vorne im Thread ich habe aber glaube ich noch deine.
By the habe ich mir heute bei Roller Total in Eschweiler ne neue Vergaserschelle geholt.Morgen wird er nun endlich festgeschraubt hoffentlich.greetz mellow
-
Ne sorry. Doof dass das grad heute ist, sonst hättest du gerne kommen können. Aber ich krieg nachher noch besuch von einem Kollegen, und dann müssen wir noch ein Referat fertig machen.
Da ist heut so schönes Wetter und die Schule kackt einen wieder mit arbeit zu....
Wenigstens komm ich heut noch zum schrauben, wenn ich mich ranhalte.Also laut wetter.com solls am Samstag 5-6° werden. Leichte bewölkung und kaum Regenrisiko.
Will mich jetzt noch nicht festlegen, ob meine Veps bis dahin läuft wie sie soll, aber ihr könnt ja im Saison 09 Thread mal Ideen äußern, wie man am Samstag mal fahren könnte. -
Für paar Stunde fahre ich gerne mit. Für längere Fahrt ist im Moment ungünstig wegen der Klausurphase.
Gruss,
Lit -
So die Meinung der Aachener Vespafahrer ist gefragt.Wie wäre es denn mal so etwas wie das Anrollern "Mergelland" zu planen.Ziel des Spiels ist es möglichst viele zusammenzubekommen.
Die Route ist schön und ist ab 75ccm auf alle fälle auch noch echt spassig wie ich gestern festtellen konnte.
Irgendjemand irgendwelche Ideen.? -
Ganz genau. Bisher eigentlich der beste Laden, den ich als Vespisto kennengelernt habe. Hat zwar zu 80% Plastik, das ist nun mal das Hauptgeschäft, aber auch doch noch einiges an Blech da stehen. Und eben richtig richtig richtig viel Ahnung von unseren Damenklos, weil der das eben schon sehr lange macht. Marco, der Verkäufer ist ein netter Kerl, aber der Chef hat immernoch am meisten Durchblick.
Naja Ich habe da andere erfahrungen gemacht und das schon sehr oft ebend weil er zu 80 %nur noch Plastikbomber hat.
Aber leider gibt es in kreis Aachen/Düren keinen anderen Laden für unsere geilen Vespen
-
Also von mir aus sehr gerne. Ab morgen darf ich ja auch endlich fahren.
sven kommst Du eigentlich morgen vorbei? So ab 10 bei meinen Eltern.
-
Habe morgen Frühdienst bis 16.00 also wenn erst danach leider oder mit dem Roller und wir fahren ein Ründchen??
-
Dann komm mit Roller und wir drehen danach ne kleine Runde
-
Kann ich morgen mitfahren? 16 Uhr wird echt knapp bei mir. Melde mich morgen hier noch mal.
-
Jo wenns trocken ist komm ich mit Roller.Ruf dann Lit an der kommt bestimmt mit.
@Lit habe auch erst um 1600 feierabend das heist vor 1645 fahre ich bestimmt nicht los.
Also bis morgen
-
Fahrt ihr heute oder wahrt ihr gester. die 00.11uhr und das bis morgen verwiert mich ein wenig.
-
Wir sind gestern gefahren also am 14. April 2009
-
JA war ne geile Tour danke an Willi und Lit hat echt Spass gemacht freu mich auf die Nächsten.Vorallem so 3 Specials nebeneinander auf der Strasse zum cruisen war echt geil.:)
-
Verdammt ich will auch endlcih wieder fahren!!
Ich geh jetzt runter und mach endlich alles Fertig. Und wenn die blöde Felgenhälftenmutter nicht abwill, kaue ich die höchstpersönlich runter!! -
Motor läuft wieder!!
-
sven Wo sind die Bilder?
Mein Kumpel hat jetzt neue Kolbenringe besorgt. Wir machen den Roller heute fertig und dann fahren wir zum Stammtisch bei Cafe Galilei in Aachen. Fängt um 19Uhr an, ich bin wahrscheinlich erst um 20Uhr da.
Demnächst haben wir dann auch einen Fahrer mehr bei cruisen!
-
-