Ja direkt anne Grenze. Auf der rechten seite ist so ein Parkplatz.
Ausfahren in Aachen
-
-
Ich denke Sonntag könnte ich aber lieber so gegen 14.00 das fände ich besser muss aber nochmal mit meiner besseren Hälfte sprechen.:)
-
ich könnte erst ab 1500 kommen.
-
Nee Blödsinn ich könnte wenn dann nur ohne Elektrik. Muss ja noch den Spannungsregler beim TombRaider holen.
Dann bin ich morgen wohl noch nicht dabei. Aber ich bin guter Dinge, dass es schon bald wieder klappt.
-
Na dann würde ich sagen doch so 14.00 oder so??
-
Dann bin ich um 14.00 in Vaals.
-
Bin auch morgen um 14 Uhr im Vaals. Mein Kumpel kommt vielleicht mit.
-
Bin auch am Start aber eine bitte habe tierisch einen im Kahn.Thorsten ruf mich wenn ich verpennen sollte zuhause an Festnetz(Hilferuf) aber ich will unbedingt mit.Bis morgen.
-
Ich würd glat mittkommen, nur wo genau ist der treffpunkt vaals finde ich noch aber wie gehts dann weiter?
-
Kennste in Vaals diese Straße direkt an der Grenze? Da wo die alten Zollhäuschen sind, rechter Hand, aus Aachen kommend.
Wenn du die Straße weiter nach Holland fährst haste rechts einige Tankstellen und die Zufahrt zur Vaalser Kartbahn.
-
Tankstellen Kartbahn das sagt mir nix aber das grenzhäuschen und das einkaufscentre gegenüber dem grenzhäuschen dass kenn ich.
Oder ist der Treffpunkt von der Vaalser strasse so gut einzusehen das man es auf anhieb erkennt wenn da vespen rumstehen?
-
Ja sieht man. Wenn du aus Aachen kommst auf der rechten seite. Bin um 14.00
Edith sagt noch das ich jetzt losfahre und hoffentlich pünktlich bin.
Bis gleich
-
Bin doch noch aufgewacht und heftig versoffen aber naja.Bin auch gleich das nur mal eben ein paar Katertabletten und kaffe schlucken:)
-
Und alle die heute mergeland route gefahren sind gut angekommen
mir ist in herzogenrath noch der kupplungszug gerissen
Aber sonst wars ne geile ausfahrt.
-
Ich dachte Du wärst einfach über Holland zurück gefahren da Du plötzlich nicht mehr im Rückspiegel warst.
-
Jo an alle nochmal danke geile Ausfahrt:)
@an ravioli das beste kommt halt immer zum Schluss.
Bin mal gespannt auf die paar Bilder los Lit hau rein.:)
So long greetz...
-
[gallery]3259[/gallery] [gallery]3260[/gallery] [gallery]3261[/gallery]
Und hier noch
-
Das Video ist ulkig!
Kann vom Werdegang von meiner nur bestes berichten.
Heute zum Testen habe ich sie nochmal angeworfen, nachdem ich die beiden 8mm und 5mm Löcher über den Düsenstöcken gebohrt habe, und eine größere HD verbaut habe, wegen der Entlussoisierung.
Der Roller kalt, und nach wenig laufzeit im aktuellen Setup auf den ersten Tritt angesprungen. Und das, obwohl sie hinten nur auf der Felge stand, ohne Reifen, sodass der Tretweg des Kickers nur halb so lang war. Nimmt jetzt auch spontan Gas an. Wenn ich sie wieder verkehrstüchtig am Fahren hab (Spannungsregler) brauch ich auch glaube ich nicht mehr Angst haben, dass sie vielleicht doch nochmal einfach so stehn bleibt.
Irgendwann kommt auch noch das Elestart Lüfterrad ohne Kranz. Aber das hat ja keine Eile. -
Wann soll denn die nächste Ausfahrt stattfinden?
Nach dem das Wochenende und die erste richtig große Tour vorbei ist. Habe ich nochmal Bock zu fahren. Wie wäre es denn mit Samstag? Sonntag ist ja Muttertag und da kann ich leider nicht.
-
Wie wäre hiermit? anrollern der nippesroller in köln
sven hat uns sogar schon angekündigt.
-