Jo ich währe dabei wenn ich bis dahin meinen Bock fedich habe.
Ausfahren in Aachen
-
-
Ich kann am Samstag nicht.
-
Na dann will ich doch mal hoffe das Samstag wieder so geiles Wetter ist.
Weiß noch nicht 1000% aber wer will denn mit?
-
Wie gesagt ich würde mitkommen muss nur erstmal langsam angehen lassen mus den neuen zylinder noch einfahren.
-
Einfahren kannst du auch die Hinfahrt nach Nippes nutzen :D. Ich will nicht so schnell fahren wie auf der Rückfahrt von Gravenbroich nach Aachen. Mein Motor macht komische Geräuche, ich muss mal gucken, was sich gelockert hat. Wenn nicht schlimmes, fahre ich am Samstag nach Nippes.
-
Soll ich euch mal sagen wie mich das ankotzt ich kann nähmlich wieder Grund??Was sonst die Arbeit scheisse man.Ich bin echt angepisst....
alles nassss...
naja scheisse echt eh..so long greetz
-
Schade Sven
Dann machen wir eben unsere eigene Corso Fahrt, dann können wir auch den Tag selber aussuchen. Es wird die Mergellandroute sein, wie wir schon mal besprochen haben. Schick mir ne PN, wann du fahren kannst in den nächsten 3-4 Wochen, dann kann man schon mal den Tag festlegen und bisschen Werbung machen.
-
Auf Mergelland hätt ich auch nochma lust.
Gasschieberproblem hat sich wohl gelöst, hab noch nicht zerlegt, aber ich habe bei meinem anderen Gaser gesehen, wie der Schieber eigentlich stehen muss. Und meiner war schon verdammt weit auf.
Nix, Falschluft also -
Es sieht nicht gut aus mit dem Wetter für Samstag. Ich werde wohl nicht nach Nippes fahren am Samstag. Fahre aber vielleicht die Mergellandroute am Sonntag und fange vielleicht schon mal mit dem Roadbook an.
Wann könnt ihr? Samstag den xx.xx.2009 oder lieber am Sonntag den xx.xx.2009? Ich würde den Samstag nehmen, da man noch die Möglichkeit hat auf den Sonntag auszuweichen, falls das Wetter am Samstag scheisse ist. (Datum wird noch aktualisiert)
Brauche mindesten noch 3 Helfer, die mitfahren. Freiwillige vor!
ps. kann man irgendwie dieses Thread mit Aachener Vespisti Saison 2009 zusammen bringen oder ein davon sperren und auf den anderen hinweisen? Für mich ist der Inhalt gleich auch gleiche Leute sind im dem Thread aktiv. Das ist irgendwie blöd immer in 2 Threads reinzugucken.
-
Helfer? ich bin dabei.
-
Dieses Wochenende kann ich nicht. Werde wiedermal krank. So ein mist.
20.Juni kann ich nicht da geht ein Kumpel von mir Heiraten. Vorraussichtlich dann auch nicht am 21. aber das müßte ich dann spontan entscheiden.
Zum Thema Thread sollte sich am besten jemand an Mono oder so wenden oder wir lassen den jüngeren Thread einfach sterben. Meine Meinung.
-
-
Dieses Wochenende ist bei mir auch schlecht.
Morgen ab 16:00 eingeladen, Sonntag Muttertach und Montag schreib ich noch ne Matheklausur.
Das nächste wäre afaik gut. -
So! Habe jetzt die Route im Googlemap erstellt und paar schöne Bilder mit drauf gepackt. Die ".itn" datei für Tomtom habe ich auch direkt gemacht. Ich bin jetzt seit ne Stunde Mitglied bei StudieVZ (Lit Ninesevensix)...da sind schon einige Leute drin. Wenn es los geht, kriegen wir schon 20 Vespa zusammen.
Fange jetzt mit dem Flyer an.Fehlt jetzt nur noch den genauen Termin!
[gallery]3440[/gallery] [gallery]3442[/gallery] [gallery]3441[/gallery]
-
Ich find dich im Stuvz nicht.
-
Versuche die Gruppe zu finden. Bin in "Vespa Aachen" und "Aachen Vespa" drin.
Sven braucht neuen Reifen, er hat sein bei der letzten Ausfahrt ..... [gallery]3443[/gallery]
-
Wieder sehr schöne Bilder. Und Sven hat echt einen super Helm muss ich sagen. Besonders das schwarz gefällt mir sehr gut.
Hat zufällig einer hier aus der Gegend am 29. 30. und eventuell 31.Mai Lust auf eine längere Ausfahrt?
Hier soll es hingehen. Fränky und Px63 ausem Gasf sind auch dort wenn ich das richtig im Kopf habe.
Würde nur ungerne alleine dort anrollern.
-
Uiha, Sauerland ist mir dann doch was weit.
Zum Zelten fehlt mir die nötige Ausrüstung. Nachts ist da ja in der Regel eh nur Disco, und das is auch doof, wenn man nur 2 Leute kennt.Hatte aber auch überlegt, ob ich da hinfahre, denn die Ausfahrten sind vielversprechend.
-
Das sind ca 139km. Das ist etwas mehr als die Mergelandroute.
Zur Ausrüstung guckst Du hier hier und hier .
Auch mit zwei Leuten die man kennt kann es lustig werden. Der Vespafahrer an sich ist ja sehr kontaktfreudig und normalerweise freundlich und wo kann man sie besser kennenlernen als beim Bier anne Theke oder ähnlichem?
-
...zwei süße Teddys. Du Volleumel!
Dachte echt, das wäre weiter. Hmmmmmmmmmmh
Muss ich ma drüber nachdenken.
Würde einer von den Jungs, die Du genannt hast die Leitung da hin übernehmen? Autobahn wär ja eher ätzend.
Willste da das ganze WE bleiben, oder Freitag hin, Samstag zurück. Weil wenn ich da schon viel gedöns mit Zelten und so mache, dann soll sichs auch lohnen. -