Das fällt mir grade ein. Hat zufällig einer von euch noch nen Rest Auspufflack möglichst in Schwarz rumliegen.
Ausfahren in Aachen
-
-
Kann ich machen. Dann sollte der Leiter aber auch an diesen Stellen erstmal son bisschen bremsen, damit sich das Feld nicht irgendwann in Schnelle und Fuffis trennt, und das alles so auseinander geht.
Habt ihr euch eigentlich schon Gedanken gemacht, wo genau Pausen und Tankstopps eingelegt werden?
-
Pause Tanken nö..:) Sag mal hast du schon mal die Karte gesehen die Lit gemacht hat probiers mit der..
-
Keine Sorge haben wir gestern alles nochmal probiert. Tanken Pausen etc. geklärt. Haben auch an der Maas in dem Laden gayfragt ob das mit parken und so klar gayt.
-
Karte hab ich noch nich gesehen.
-
-
-
Ich hätte morgen auch den ganzen tag zeit muss zwar noch die zündung einstellen aber sonst...
Wie sieht es eigentlich mit lustigen warnwesten für die helfer aus wenn man hin holland eine kreuzung abspert leuft man schnell gefahr über den haufen gefahren zu werden esseiden man hat eine oranje Schutzweste an -
Naja soviel Verkehr ist da nicht. Außerdem steh ich ja nur da, während neben mir Vespen durchfahrn.
Bin mal auf eure Maastrichtausweichroute gespannt. Sieht laut Karte toll aus.
-
Na wenn Du magst kannst DU ja eine Orange Weste tragen. Besorge ich Dir sogar. Passt auch schön zu dem Land in dem wir uns dann befinden.
Wie war das Lied noch.
-
Ihr wisst, ja dass ich so leicht zu übersehen bin gell? So ein schmales, kleines Persönchen, mit meiner Zarthimmelblauen Jacke...
-
Hab in den GSF-Thread auch mal meinen Senf geschrieben.
Ich werde allgemein aufpassen, dass der Corso zusammenbleibt. Wenn ich da an unsere erste oder zweite Mergellandfahrt denke (ich glaub Lit war noch nicht dabei), wie der and da mit seiner PK die Berge raufgekrochen ist, ist das wohl schon wichtig.
Ich hab ins GaySF geschrieben, dass sich alle Originalfuffifahrer (Off's ) vorher in Vaals aufm Parkplatz melden sollen, damit ich da ein Auge drauf werfen kann. Gut so? -
Ohje, ihr wollt am Donnerstag schon um 11:30 starten? Ich fahre gerne mit, weckt mich aber bitte bevor ihr los fährt, einfach anrufen.
-
Na wenn ich das richtig verstanden habe ist doch abfahrt um 13.00 oder? Das heißt minimum ne halbe Stunde bis Stunde bevor es los gayt sollten die die das Organisiert haben da sein damit auch alle den Parkplatz finden und nicht vorbei fahren. Ist zumindest meine meinung.
Da ich eine halbe Stunde brauche und zwischendurch noch gerne tanken würde muss ich um 11.30 bei mir abfahren damit ich dann pünktlich bin. Ganz einfache Rechung.
Westsider. Sven macht Schlussmann und passt auf das keiner den Anschluss verliert. Sollte das doch der fall sein gibt er mir das per funk durch das ich was langsamer machen soll.
Gruß von Edith an Lit: Ich will nicht Donnerstag um 11.30 los. Das wäre ja schon gleich. Und das wäre zu früh um in Vaals auf dem Parkplatz zu warten. Ich meinte natürlich den Samstag also den Tag an dem die Ausfahrt ist.
-
Ist schon ok um 11.30 los zu düsen.
Wir sind zwar mit tanken keine Stunde Unterwegs aber min ne Halbe Stunde vor abfahrt solte man schon da sein.Wie sieht es aus mit ersatzteilen und werkzeug, wer hat was dabei.
-
Habe nen kleinen Ratschenkasten, dieverse sinnige gabelschlüssel, Zündkerzenschlüssel, Engländer, ne Zange und Schraubendreher.
Ihr macht das über Funk? Is ja voll geil!
-
Klar darum braucht auch keiner vor und zurück pendeln außer um abzusperren. Lit macht Bilder und ich nehme auch noch ne Digicam mit. Bissl Werkzeug habe ich auch und werde morgen noch schauen wo ich ein paar Züge bekommen kann. Und noch neue Kerzen. Und ein paar nippel.
-
Jo ich wollt morgen auch noch ein par teile holen bei EC auf der neuenstrasse gibet züge für 1€.
Mein HD camcorder wollte ich auch mitnehmen. Ich such noch nach einer alten Cameratasche die ich einfach zum werkzeug und öl ins handschufach stecken kannPendeln wird sicher lustig.
-
Wie siehts den aus mit heute läuft da was oder nicht?
-
Also ich hab heute zeit. von mir aus können wa was starten. Vll mal die mergelandroute auf zeit fahren
-