Yeah Baby mein Dienst am Samstag ist von Samstag auf Sonntag getauscht.Lit du kannst deinen Gepäckträger fertig machen es geht ins Sauerland.Hoffe das Wetter wird gut und ich hoffe ihr wisst wie wir dort hinkommen ohne Autobahn.
greetz
Yeah Baby mein Dienst am Samstag ist von Samstag auf Sonntag getauscht.Lit du kannst deinen Gepäckträger fertig machen es geht ins Sauerland.Hoffe das Wetter wird gut und ich hoffe ihr wisst wie wir dort hinkommen ohne Autobahn.
greetz
Ich bekomme morgen auch nen gaypeckträger und ich bin mit meiner kammerahalterung fast fedich. Dann muss nur noch das wetter passen
Alles Klar! Ich kümmere mich dann um die Route ohne Autobahn. Wir treffen uns ja bei Torsten und dann fahren wir richtung Jülich. Ich mache dann eine Route von Jülich nach Kierspe.
von merkstein nach Jülich kenn ich nen schönes stück ohne autobahn.
von merkstein nach Jülich kenn ich nen schönes stück ohne autobahn.
Kennt er echt!!
Hallo zusammen
war heute beim tüv bin leider nicht durchgekommen wegen meinem Auspuff ~ hmpf
jetzt brauch ich nen originalen! hat wer einen den er mir leihen würde??? zahl auch ne "leihgebühr" oder ähnliches!
könnte auch tauschen gegen nen gepäckträger! hab noch 2stk hier liegen (verchromt)
mfg
tommy
Für was soll der Auspuff denn sein? Welche Größe?
Wann wird denn ins Sauerland gefahrern? Freitag oder Samstag? Und zu welcher Uhrzeit?
Ich wäre für Freitag Mittag bis Nachmittag, da es schön nen ganzes Stück weit weg ist.
Hallo,
hab nen dr 135ccm also einfach den originalen am besten!
mfg
tommy
Ich habe einen hier, den kann ich dir leihen. Eine Haltelasche ist zwar abgesägt, aber Bombenfest kriegst Du den trotzdem.
hast ne PN
Wann wird denn ins Sauerland gefahrern? Freitag oder Samstag? Und zu welcher Uhrzeit?
Ich wäre für Freitag Mittag bis Nachmittag, da es schön nen ganzes Stück weit weg ist.
Ich kann erst so um 16.00Uhr losfahren. Die anderen kommen nach hier zu mir von Aachen bzw. von Merkstein aus. Wenne mitwillst dann schick ich Dir die Adresse oder Du fragst den Sven oder den Lit wann die in Aachen losfahren und kommst mit denen.
Alles Klar! Ich kümmere mich dann um die Route ohne Autobahn. Wir treffen uns ja bei Torsten und dann fahren wir richtung Jülich. Ich mache dann eine Route von Jülich nach Kierspe.
Ich hoffe das ich bis Freitag mein Navi habe dann hat sich das erledigt mit Route raussuchen. Kannst aber schonmal alles vorbereiten.
Ich mache das auch mit Navi. Versuche aber selber die Route zu machen, so dass wir auf kleine parallel Straße fahren kann. Hab da keine Lust auf mehrspurige Hauptstarße zu fahen, wo die Auto mit mehr als 100 an uns vorbei rast.
Erstmal abwarten ob ich das bis dahin habe.
Hallo,
hab nen dr 135ccm also einfach den originalen am besten!
mfg
tommy
Falls noch aktuell, schreib mir ne pm. Kannst dir dann was aussuchen aus Orignal, Drosselauspuff und Sito Plus.
Flip
danke aber hat sich erledigt => westsider hat schon ausgeholfen!
mfg
tommy
Beeindruckend dieser Soldatenfriedhof.
War auch schon ein paar Mal da.
Jo sehr schön das Ding.
So nach doch einigem ringen mit mir habe ich ne neue Vespa.Oder darf man nicht sagen Vespa.Denn es ist ne Bajaj Chetak 150.In Deutschland gekauft.
Baujahr sollte 1995(dann wärs nen Classic) sein wenn ich mich nicht irre.Lack ist Ori.
Eigentlich ist nur noch der Rahmen und ein paar Anbauteile Indischer Herstellung.Motoriesiert mit nem 150 px Motor nem 177Dr und nem 24er Vergaser,Mazuchelli Kurbel und neuer Verstärkter Kupplung.12V umgebaut.
Leider jetzt erst mal in der Fahrschule schwitzen fürn Motorradlappen und dann gehts los.Ne kleine Runde durch die Nachbahrschaft konnte ich mir allerdings nicht verkneifen.Sehr nett zu fahren das Teil.@Lit siehste jetzt brauch ich nur noch eine aus Thailand :)Und habe den Gaypäckträger ist zwar tierisch verhunzt aber scheinbar von 1969.Lustisch echt.