Die Große
Ausfahren in Aachen
-
-
Ist das der von Ebay oder der von Uwe?
-
Der ist vom Uwe.
Ich werde morgen mal einen test starten wie es sich mit der grossen Kiste hinten drauf fährt -
Navi ist heute gaykommen, das heißt den Weg nach Kierspe finden wir auf jeden Fall.
Klaus. Gayle Kiste
-
Scheisse wo sind meine Heringe und die Stangen vom Zelt naja werde sie schon finden.Hat jetzt schon jemand mal die Route 120 km sagt mir mein navi allerdings mit Autobahn.:)
-
Das ist ein Lustiges Stück vorallem muss man durch Köln.
Wir müssen uns mal überlegen wo es langehen soll. Man kann einfach ab Jülich die B55 nehmen, aber da wieder wie aufem rückweg von Grevenbroich langzudonnern find ich eher unlustig.
-
Falls ich die sachen fürs Zelt nicht finde hat noch jemand von euch eins.??Was er mitnehmen könnte??
-
Ich hab ein zelt das ich mitnehme, aber ich kann dir heringe geben wenn du brauchst.
Wer fährt den jetzt morgen alles mit.
-
Ich kann zur Not ein 3 mann zelt mitnehmen. Das Ding ist aber voll alt, groß und schwer.
Wir sind jetzt 4 Leute oder (Klaus, Ich, Sven, Torsten)? 2 Zelt muß ja reichen. Klaus nimmt ein mit und vielleicht Sven oder ich. Philipp, der letztes mit der Lammy gefahren ist, fährt vielleicht mit uns mit. Dies mal fährt er aber mit der ET3.
-
Zelt habe ich auch kann ich auch mitnehmen. Zwei Mann Iglu Zelt.. Soll ich mal nen Reservekanister einstecken falls mal einer liegen bleibt?
Es wird wohl auf die B55 rauslaufen. Ist die kürzeste Strecke.
-
Um die B55 zu vermeiden können wir auch so fahren. Ist nur bis kurz vor Köln und danach fahren wir einfach die Naviroute weiter.
Reservekanister ist immer gut. Ich nehme auch 4 Litergemisch mit.
-
Wann und wo fahrt ihr los? Dann schau ich auch nochmal vorbei.
-
K. Dann fährt Lit bis Köln vor und dann schalten wir das Navi ein.
Kanister nehme ich dann auch mit und das Zelt auch. Mir wäre allerdings noch lieb wenn ihr ne viertel stunde später hier seit muss morgen doch was länger auffe Arbeit sein. Wäre dann 16.15. Dann kann ich auch noch duschen gayen.
-
Ok, machen wir das so.
Ich treffe mich dann mit Sven und Philipp an der Totaltankstelle in Laurensberg um 15:40 und fahre dann zu dir.
-
Gayt klar. Dann bis morgen.
-
Bis Jülich kann ich den weg weisen.
Wie sieht es aus mit nem Reserverad für die SF das vom sven ist ja eher untauglich hat den sonst noch jemand eins mit.
-
Ich leider nicht.
-
Kanister nehme ich auch mit ist immer besser.Sehe ich das richtig das ich das Zelt jetzt nicht mitnhemen muss.Das wäre echt cool.Ansonsten brauche ich Heringe für Zelt und Überzelt ist allerdings recht schwer.Wenn ich es nicht mitnehmen müsste dann würde ich halt noch von euch ein bisschen Gepäck abnehemen wenn nötig.Gehe morgen noch schnell ein paar Spirituosen kaufen.Kann man nie genug haben.
greetz bis morgen und ja ich bin noch wach weil ich noch Arbeite lol
-
Zelt nehme ich auf jeden fall mit aber wenn jemand halt noch platz hat und meine Iso matte oder Zelt mitnehmen kann hab ich mehr platz für bier aufm roller . Immerhin ,3,5l mehr Bier
-
Geht schon irgenwie iso bekommen wir bei mir noch drauf glaube ich zelt würde nicht passen.:)
-