Wat fährst den jetzt fürn setup und wie ist deine bedüsung genau. Fährst mit lusso schmierung oder mischste selber.
Ich fahre auf 135dr mit o puff 160/BE3/115 ND140/52.
Wat fährst den jetzt fürn setup und wie ist deine bedüsung genau. Fährst mit lusso schmierung oder mischste selber.
Ich fahre auf 135dr mit o puff 160/BE3/115 ND140/52.
Hat noch einer Gaserdichtungen?
die schraube regelt nicht im HD bereich m.w.
die ist nur für standgas und ich glaub bis 1/2.
sprich wen sie beim anfahren nicht eichtig hoch kommt ein wenig rein damit.
@ ravioli
115er HD mit o-puff?
hast du den noch gefräst bis zum abwinken?
102-105 sollten doch reichen?
@westi
tausch mal auf verdacht den lima siri. das geht ja noch ohne spalten vllt isses auch der
ansonsten verhalte dich wie ein mann und mach den motor auf die gaser dichtung wird schon dicht sein
Hallo,
erstmal Sorry wennsch hier so viel OT reinbringe!
@ ravioli :
Also es ist ein DR 135, SI 20/20 Bedüsung alles standart außer HD ist JETZT ne 115, Pott ist ein Kegra Reso pott, Ölkreislauf abgedichtet => Gemischt
Ist es das zahnrad, dass ich tauschen muss? => *klick*
@ westsider: müsste eigentlich noch eine haben, was brauchste denn für eine?
Bin nochn paar KM gefahren und hab nochmal die kerze geguckt! aber irgendwie läuftse immer noch nicht so wie ichs mir vorstelle...
Vielleicht kann man ja auf den fotos ja was erkennen (leider nur handycam)!
mfg und danke
tommy
die kerze schaut m.a. ganz gut aus.
du weist ja das reso und d.r. nicht die beste kombi ist.
verlierst leistung untenrum und drehst oben mehr (was der d.r. eigendlich net so mag )
zum ritzel.....wenn du ne cosa kulu drin hast ja...was ich jetzt ma net glaube
dann eher >das< hier als 22er
greetz sain
hm ok dann fahr ich erstmal so weiter
und popel die schraube wieder bissle rein, nää watt datt ne scheiße ist mir dem drehen!!!
Westsider hatte mir ja auch den ori pott fürn tüv geliehen, da ich noch kein NS hatte, habsch nur ne klene runde durch die straße gedreht!
Und muss sagen, dass ich keinen starken unterschied gemerkt habe! Endgeschwindigkeit kann ich natürlich nicht beurteilen aber ist mir auch hupe!
das ritzel im Link ist mit 21 zähnen, aber ich brauch doch 22 oder??
nee hab keine cosa kupplung!
mfg
tommy
hatte auf die schnelle nur das 21er gefunden bei sck.
würde das 22er auf jeden fall nehmen.
nur drauf achten das es für px und nicht für die sprint ist.
sehen zwar gleich aus unterscheiden sich aber
greetz sain
Hi Leute!
Das Anrollern am 23. Mai war ja super und das sollte man nochmal wiederholen. Wie siehts aus, hab ihr Lust auf ein Abrollern am Ende der Saison?
Habe schon mal in dem Kalender geguckt und das Wochenende ausgesucht, an dem ich kann und kein Run stattfindet.
15./16. August
23. August
5./6. September
12./13. September
Wann könnt ihr?
Klar bin dabei nur sollten wir über den Sommer ne neue Strecke erkunden.
Datum schaue ich morgen nach wenn ich wieder nüchtern bin.
Das ist schon 3 Tage her! Bist du immer noch voll?
Quatsch schon wieder habe doch Urlaub.
@Lit das ist evtl ein bischen früh zu fragen aber die sesion endet für mich eh erst im November von daher ist das ja kein Abrollern
sain tippfehler nicht 115 sondern 105, Ich hab nur Kolben, Boostports, und die FuDi etwas angepast leichtes Lüra drauf und zündung eingeschetzt. Könnte aber noch etwas fetter sein, jetzt bin ich total durcheinander ich muss doch mal nachgucken was ich für ne düse drin habe hab ja noch ne 105er im portemonnaie.
@All wie währe es mit merkstein-ratheim oder mal durch die Eifel um ruhrsee oder vogelsang oder nach bitburg so weit is das ja auch nicht
Tommy du soltest auf jeden die ND und das Mischrohr anpassen ich denk das die im teillast bereich viel zu mager leuft das stand auch hier im Forum schon mal irgendwo von fettkimme was zu geschrieben.
Hallo,
jaa ich würd auf jeden fall mitfahren, wenns wetter passt!
will wohl vorher gucken dass ich vorher noch die kupplung tausche!
hab mal bei ebay geguckt, da gibts komplette kupplungen zum Preis vom zahnrad bei Sip etc...
Passt alles in nen px 80 Block? egal ob cosa oder von ner 200er? wenns 22 oder 23 zähne hat?
Gibts vor bzw nachteile? cosa ist wie ne verstärkte??? kanns auch sein, dass eine zu stark für den dr ist?
mfg
tommy
Is ja schön wie mann dich mit kleinen Buzzettis zum schwitzen bringt.
Wird ja noch en vollständiger Roller aus deiner Reuse.
Gruss Uwe
Kuckemal hier:
http://www.monsun-sc.de/run2009.html
Das sind bloß um die 120 km Fahrt.
Kuckemal hier:
http://www.monsun-sc.de/run2009.htmlDas sind bloß um die 120 km Fahrt.
140km von Aachen.
Aber egal, was unter 300km ist, kann man an einem Tag schaffen.
Höert sich alles geil an
Jo das Geht klar.
Also wie siehts aus starten wir dieses Wochenende noch nen Türchen?
Wie wäre es wenn wir mal die
Bis Eupen ist jetzt auch nicht so weit.