Die nächsten Wochenenden ist bei mir wieder super schlecht. Bin dieses auf nem Junggesellenabschied. Nächstes auf nem Schützenfest zu dem ihr natürlich alle eingeladen seit und danach auf ner Hochzeit.
Ausfahren in Aachen
-
-
Dieses WE kann ich leider nicht aber die Route sieht wirklich nicht schlecht aus. Hab auch eine Burgenroute zufällig gefunden, als ich mit Sven unterwegs war in Belgien. Wir sind auch ein Teil der Strecke gefahren und die war wirklich nicht schlecht.
-
@ Lit hoffe du hast das gestern Abend gerade noch überlebt
-
So, ich bin jetzt wieder in Aachen. Frau abgeholt, die PK abgeholt, alles prima!
@ Lit hoffe du hast das gestern Abend gerade noch überlebt
Ja, gerade noch. Ich war am Samstag auf einem Geburtstag und hatte vor dort die Kante zu geben. Was stärker war als Radler könnte ich gestern abend nicht trinken, um den Party zu überstehen .
-
Gut hauptsache du bist noch am leben hat aber sehr viel Spass gemacht.Also make it mellow lit bis denne.
-
Heute ist Stammtisch in Galilei, will jemand mitkommen?
-
Jop ich bin da wenn es nicht regnet wie sau.
-
Hi Leute!
Das Anrollern am 23. Mai war ja super und das sollte man nochmal wiederholen. Wie siehts aus, hab ihr Lust auf ein Abrollern am Ende der Saison?
Habe schon mal in dem Kalender geguckt und das Wochenende ausgesucht, an dem ich kann und kein Run stattfindet.
15./16. August
23. August
5./6. September
12./13. SeptemberWann könnt ihr?
Und?
-
August ist ok September gehts bei mir wieder mit Klausuren los
-
Und wie sieht es aus sollen wir heute bzw morgen mal ein Türchen wagen.
-
Ich kann leider nicht keine Zeit und die neuen Kolbenringe lassen noch auf sich warten.
-
Heute wäre doch eigentlich nicht schlecht mal etwas später telefonieren vielleicht.Muss bis 16.00 Arbeiten und bin dann aber noch ein bisschen beshäftigt.
-
-
-
-
Cool, danke für die Bilder!
Abrollern im August? Da bleibt nur noch den 15./16. oder 23. August. Wie wäre wieder am 23.? Genau 3 Monaten später.
Klaus: Ich hab am Samstag Lust auf eine kleine Ausfahrt!
-
Jo wie währe es mit 15.00Uhr
-
15 Uhr passt! Vielleicht auch schon früher, muß erst mal gucken, wie weit ich mit der PK komme. Route? Treffpunkt?
Wer kommt noch mit?
-
Also wir (Lit und Ich ) Treffen uns um 18.00 Uhr im Teuterhoff um danach nen ründchen zu fahren wer mitkommen möchte
-
Muss nur noch nen neuen Lima Siri haben, dann ist meine auch wieder fit.
-