Wir werden das Abrollern als Saisonabschluß am samstag den 5. September 2009 machen. Ich hoffe, dass ihr an dem Tag könnt. Ich mache in ein paar Tagen eigenen Thread dafür auf, damit man den Termin schon mal freihalten kann und diesmal genug Zeit hat den Dienst oder anderen Termin auf anderem Tag zu verlegen.
Ausfahren in Aachen
-
-
Hey,
hab heute meine Vespa aus der Winterpause geholt, ich weiß ist sehr spät.
Aber Zeit und GEld war nicht da.Hat jemand Lust eine kleine Runde zu drehen.
Komm aus MerksteinGruß
-
VERDAMMTE SCH**** ICH will fahren!!!!!!!!!!!!!!!
aber nein der Postbote lässt sich mal wieder nicht blicken..... und das lernen für die scheiß TM-Prüfung raubt mir meine ganze zeit!
sorry musste das mal loswerden!
habs leider noch kein mal geschafft mitzufahren!
mfg
tommy -
Och der Alex lebt auch noch. Lange nicht gesehen.
Ich bin sowieso nächste Woche 14 Tage auf Sardinien. Daher werd ich mich wohl erst danach um meinen Simmering kümmern.
Wenn ich mich bis dahin jetzt sooo langweilen sollte, dass ich das doch noch schnell mache, dann kann ich auch wieder mitfahrn. -
tommy wie schauts aus? wenn die teile da sind event. sonntag einbauen? da hätt ich über tag zeit
weil muß da erst auf nachtschichtgreetz sain
-
Morgen wie siehts aus mit fahren wenn das Wetter schön ist.:?
-
Hi Sven, Peter hat mich gerade angerufen. Wenn es nicht regnet fahren wir heute so gegen 18h. Wer will noch mitfahren?
Sonntag kann ich leider nicht.
-
Schade wäre gerne mit euch gefahren besonders hätte ich nochmal Peter gesehen mit seinem fetten Resogrinsen:)
-
Wer isn Peter?
-
Peter war nach dem Anrollern mit uns im Teuterhof, an dem Tag ist er mit eine ausgeliehene gelb grüne PX gefahren. Vor zwei Wochen hat er Tüv für seine Smallframe bekommen, ich und Sven waren dann mit ihm in Belgien.
Gestern bin ich mit ihm die Burgenroute gefahren und wir haben es nicht geschafft die komplette Route zu fahren. Nach ca. 40 km hat er Fehlzündung und es wurde immer schlimmer, deswegen haben wir die Fahrt abgebrochen. Bis nach Hause hat er es aber noch geschafft. Irgendwo ist wahrscheinlich ein Wackler, die Fehlzündungen kommen immer, wenn ein Schlagloch oder Bodenwelle kommt. In Holland wäre das glaube ich nicht aufgetreten aber die Straße in Belgien kennen wir ja....
-
Ah der Peter. Okay!
sven:
Habe eben Ranjid und Vespina nebeneinander im GaySF gesehen. Die ist ja wohl klein, die kleine... -
@ Lit schade das ihr die Runde nicht ganz fahren konntet aber gut das ihr zurückgekommen seit.Tja Rütteltest hat oder.
Westsider ja du verpasst schon was:)Für Wiesviel willst
die loswerden:) -
Wen loswerden?
-
Na deine Bastelbude
-
Bekloppt?
Neeeee
Da wird nachm Urlaub nochmal richtig rangeklotzt und dann rockts wieder. -
Thorsten lebst du noch??
-
Ja T
horsten lebt noch. Ich habe nur leider zur Zeit so viel zu tun da mein Bruder sich ein Haus gekauft hat das jetzt renoviert werden muss. Wollen halt in 2 Wochen fertig sein und da ist noch einiges zu machen. Aber dann bin ich wieder bei euch und ich kann hoffentlich nochmal mit euch eine Runde fahren. -
Wie siehts aus mit nippes am 26.7 diesen Monats ich könnte das wahrscheinlich einrichten so wie es aussieht??
Und wie siehts aus mit morgen abend falls es bei uns freundliches Wetter geben sollte vielleicht die üblichen verdächtigen so um 180oder was??
-
Morgen ist schlecht aber Nippes sollte eigentlich klar gehen.
-
Jo, heute um 18Uhr gehts klar. Nippes muß ich noch gucken.
-