So wer ist den heut alles beim Stammtisch?
ich leg dan mal den turbo ein und bastle die vespe flott zusammen!
Ausfahren in Aachen
-
-
Hallo allerseits
zu 90% kann ich am Sonntag nicht mitfahren. Habe keinen Zündfunken mehr bzw. nur jede dritte umdrehung oder so. Und der ist dann auch noch sehr schwach.
Fehler liegt entweder in der Zündspule oder in der Zündgrundplatte. Das habe ich noch nicht ganz rausgefunden. Sollte jemand sowas leihweise rumliegen haben, dann ruft mich mal an oder schickt mir ne PN, dann kann ich vielleicht doch noch mit sonst wird das leider nichts. Scheiss Karre.
-
Hab alles da. Meine Adresse habe ich dir per PN geschickt.
-
@ Torsten hast du Zündgabel und stecker schon mal getauscht?
Ich kann auch mal vorbeikommen ich hab nen Multimeter mit demm ich auch zündfunke bzw drehzahl und winkel messen kann.Ich hab heute das 21 ritzel eingebaut jetzt hört sich die karre im schubbetrieb an wie ein auto wenn man rückwerts fährt
-
War die Kupplung von Brosi doch nicht 22 sondern 21?
-
Jop 21er.
Ich war eben mal auf der Landstrasse die durchschnitliche reisegeschwindigkeit ist 5km/h höher. -
Morgen treffen wir uns um 11:30 an der Total Tankstelle in Eschweiler ( Kreuzung Dürener Straße und Südstraße). Dann fahren wir weiter nach Düren den Stefan abholen. Er wartet auf dem Parkplatz von China Restaurant Happy Valley (Langerweher Str. 7), das Restaurant ist auf der Höhe vom Badesee. Von Düren fahren wir dann um 12:00-12:15 ab.@
sven: Ich komme um 11 Uhr zu dir.
-
@ ninesevensix
Kommen dann auch um 11.30 zur Total Tankstelle
-
So meine klene ist auch dank Lit und Klaus wieder fit. Gott sei Dank. Gehe Klaus um 11 abholen und wir sehen uns dann in Eschweiler. Freu mich.
-
Guten Morgen allerseits. Ich bin wach, also braucht ihr nicht anrufen. Trotzdem Danke.
Das Wetter ist ja top. Ich freu mich. Bis gleich.
-
@lit haste meine sms erhalten.Hoffe doch ich muss nähmlich Arbeiten ergo kann ich nicht mitfahren.Euch allen ne schöne Tour.
Thorsten wenn irgendwas nicht in Ordnung ist dann leihe ich dir meine Vespe brauche sie heute ja nicht also sollten noch irgendwelche Probleme auftauchen ruf mich an.
greetz
-
Das ist doch scheisse. Sag einfach Du kannst nicht arbeiten.
Danke für das Angebot aber meine kleine läuft wieder.
p.s. Torsten. Nicht Thorsten.
-
-
Leute, ich habe im Kalender diesen beide Termine gefunden.
Ist irgendwie ziemlich blöd, dass ich das nicht schon vorher gesehen habe. Am 12. September ist ein Korso in Krefeld. Wir können das Abrollern auf 19. oder 26. September verschieben. Was sagt ihr dazu, könnt ihr an einem der beiden Termine?
-
hmmm......schade dann könnt ich wieder net mit......am 19. hab ich spätschicht und am 26 bin ich schon im urlaub
was solls C’est la vie
greetz sain
-
Ich denk der 5te ist ok die beidenn andern treffen sind eh weit weg die meisten aus AC HS DN werden trotzdem zum abrollern kommen
-
also am 5te währe geilo .da hab ich das ganze WE frei. hätte mir beim letzten mal schon in den arsch beißen können das ich net mit konnte
greetz sain
-
Recklinghausen finde ich zwar nicht soweit aber wir lassen das einfach mit dem Verschieben. Für mich sind die anderen beiden Termine auch sehr ungünstig.
-
So wer hatt den lust heute am späten nachmittag noch ne runde zu fahren burgen route oder mergeland
Das wetter solte man sich nicht endgehen lassen. -
und ich idiot hab wieder mall spätschicht
-