So wer hatt den lust heute am späten nachmittag noch ne runde zu fahren burgen route oder mergeland
Das wetter solte man sich nicht endgehen lassen.
Dieses Regenwetter sollte man sich nicht entgehen lassen?
So wer hatt den lust heute am späten nachmittag noch ne runde zu fahren burgen route oder mergeland
Das wetter solte man sich nicht endgehen lassen.
Dieses Regenwetter sollte man sich nicht entgehen lassen?
Bei uns hat die ganze zeit die sonne geschienen bis es anfing zu regnen
Du Klaus, hast Du evtl. noch nen LimaSiri für meine PX über, den ich dir abkaufen könnte?
Edit sagt noch: Ich bin auch wieder bisschen am Fahren. Habe ne gute Chokeeinstellung gefunden, um die Falschluft erstmal zu kaschieren.
Ich guck heute Nachmittag mal nach ich hab noch welche rummliegen aber ob die passen weiss ich icht.
Bedankt
Ich hab nur noch SF siris.
Wie siehts aus mit fahren heute Abend z.b. Burgenroute wäre doch geil so ab 1730 oder 1800 wie siehts aus.?
So, hab gerade mit Peter und Sven telefoniert. Heute fahren wir die Burgenroute. Treffen bei mir um 18:30 in der Körnerstraße. Alle sind herzlich eingeladen zum mitfahren.
Gruss,
Lit
Und wer die Körner findet darf sie mitnehmen
Ich sitze da und trinke Espresso. Wer früher da ist, kriegt auch Espresso oder Kaffee.
Danke 976
Ich bin aus dem Urlaub zurück und werden wenn ich kann und das Wetter meiner Vespa gefällt am 5.9. dabei sein.
Übrigens habe ich die PK kommplett zerlegt und nur den Rahmen entsorgt.Jetzt suche ich einen alten Rahmen ,wenn möglich mit Papiere um das Teil wieder herzustellen!
Gruß
Paul
Ihr wisst ja das es heute warm ist oder??
Jap und aus diesem grund bin ich heute schon durch den heinsberger raum zur Uni hin und Zurück gedüst.
Vielleicht ein ründchen drehen heute abend??
Ich kann leider nicht.
Kann leider auch nicht.
Ich werbe ma bisschen, falls einer nen Motor will.
Warum verkaufen hast nen Grösseren Motor bekommen oder holst dir die 125 lammy aus aachen die im GSF steht
Nee, ich habe ja noch einen. 80er, der jetzt schon länger im Rahmen ist. Den hatte ich ja gekauft, um den von mir angebotenen in Ruhe sauberzumachen und so. Eigentlich wollte ich ihn auch neu abdichten, dann hab ich aber gesehen, dass es nur ein kaputt ölschraubendichrting war.
Zwischenzeitlich bin ich meinen jetztigen Motor gefahren, ohne zu wissen, dass der schon entlussoisiert war. Dann hat der geklemmt und den Satz vom angebotenen Motor gekriegt.
Achso