Hoffe ich doch sonst stehe ich nicht auf.
Ausfahren in Aachen
-
-
Laut wetter.com heute kein Regen, 20-24°C und ein par wolken.
Also bestes Vespa wetter
-
Ich bringe Kaffe und ein paar französiche Bröttchen mit zur Grenze.
-
-
ja war echt ne coole tour!
danke für die bilder!!!!
-
@ Sven den Text zu den Bildern solltest du mal etwas überarbeiten man könnte meinen du hättet gestern etwas getrunken
-
Du meinst doch nicht etwas das Sven was gaytrunken hatte.
Hat der Typ wegen dem Roller angerufen?
-
1. getruneken habe ich nicht 2.angerufen hat auch keiner Klaus hat die Betsimmt schon klargemacht.
-
Gibt eigentlich auch Bilder von gestern abend oder sind alle zensiert?
-
ich konnte da niemeanden mehr erreichen seit den jemand bei günstige vespas reingesetzt hat. hat der warscheinlich sein handy ausgemacht
-
Ich habe da auch nochmal angerufen habe aber auch keinen erreicht war immer nur die Mailbox dran.Naja Fans wird er jetzt genug haben.So werde noch ein Ründchen Rollern jetzt das Wetter ist noch so schön.
-
-
Na willi soll ich auf ein Bier vorbeikommen
-
Kann mir jemand ein 19.19. Vergaser für PK ausleihen? Ich kriege die PK nicht zum Laufen und denke, dass es an dem Vergaser liegt. Andersrum geht natürlich auch, wenn jemand mein 19.19. Vergaser in seinem Roller einbaut und für mich testet.
-
Edith hat sich verlesen...
-
Können wir machen lit wann denn.
Wie siehts aus mal mit Nachtmergelland wie siehts aus mit der Nacht von Samstag auf Sonntag da soll es Tägsüber fast 30 Grad sein dann isset schön warm Abends.Ich würde natürlich auch morgen fahren aber Weekend wäre besser oder?? -
Hab am Montag eine wichtige Prüfung. Nachtfahrt und Vergaser testen geht bei mir frühsten deswegen erst ab Montag. Werde mich dann bei dir melden wegen dem Vergaser.
Gruss,
Lit -
Hallo hat jemand on euch noch nen 75ccm Zylinder rumliegen oder grösser aber dann mit 19er gaser und ass.
Grüsse Klaus
-
Brauche ein PX Lusso Lüfterrad.
Habe mein schönes abgedrehtes an einer Schaufel abgebrochen. Ich überlege, ob ich nu die gegenüberliegende auch abbrechen soll, sowie die jew. 90° weiter. Also dass man zwischen den abgebrochenen Schaufeln ein rechtwinkliges Kreuz ziehen könnte. Um das Wuchtverhältnis wieder herzustellen. -
bei nem O motor ist das nicht so wild wenn eine schaufel abgebrochen ist ansonsten kannst das ja aufen konus stecken und neu wuchten ist recht einfach
-