75ccm habe ich noch hier liegen allerdings ohne Kolben.
Ausfahren in Aachen
-
-
Ja den nehm ich hast den alten kolben den noch nicht das der formula nen anderen kolben hat als der mit 3 Überströmern
-
Hey wie sieht es aus mit heute abend Burgenroute?
-
Ich könnte nur heute wie wärs ist doch geiles Wetter.Ausserdem sind heute in Aachen bei Fleischhauer Porsche Classic days da wollt ich mal vorbeischauen.
greetz sven
Heute Abend Burgenroute mit Bierchen aufm Friedhof? -
Ja da komm ich doch mit Wann fährst den nach Fleischhauer?
-
Wann wollt ihr dahin?
-
Also ich habe einkekauft und wäre startfertig.Wie siehts aus??
Ok alles geklärt bis gleich.
-
War auch da, allerdings nicht mit der Vespa.
Habt ihr ergründet wer die anderen Vespenfahrer waren?
-
Also wenn ihr heute abend um 9 in Vaals losfahrt komm ich mit früher geht leider nicht
-
steht das hier noch mit der ausfahrt ?
vielleicht ist ja jemand hier noch nicht losgefahren... =)
-
Hallo an alle!
Bin wieder aus dem Urlaub zurück und habe grade alle teile bestellt! hoffe das ich bis zum WE alles fertig habe und wir uns zu ner Ausfahrt treffen!! -
Ich fahre am Donnerstag zur gamescom und hab noch 2 bis 3 Plätze im auto wer hat den prinzipiel intresse mitzufahren?
sven du Woltest ja mit past das denn am Donnertsag für dich
-
Na toll ich bin gerade von den grünen mit 54 in der 30 rausgefischt worden der tag fängt ja gut an.
-
Hallo treffen uns am 05.09 um 11.15 in Breinig und fahren dann nach Vaals wer keine Lust hat alleine zu fahren ist willkommen!!! denke da auch an die Dürener Kollegen!
MfG Dennis
-
puh aber dann erst nach breinig und dann nach valls...ich meine über schevenhütte etc währe das ja...mal schauen was der rest sagt
greetz sain
-
Fährt heute einer zum Stammtisch?
-
Ich werde da sein. Aber vielleicht erst um 9 ... mal gucken.
-
hey jungs habe entlich mal hier im forum ein paar leute wie euch aus aachen gefunden die auch vespa fahren da ich sonst auch nur mit meinem ipod gefahren bin
-
Hallo und willkommen "PK 50xl driver" !
Hi Leute,
hat jemand Zeit und Lust bei dem Wetter zu fahren? Vielleicht durch die Stadt und den Flyer verteilen?
Gruss,
Lit -
moin ich komm grade aus der stadt:D
lit bist du nicht zufälligerweise der der mir grade mit ner orangen spezial engegen gekommen ist oder?
-