Hi lit rufe dich morgen mal an wegen dem gase!r Habe grade gemerkt das ich spähne an der kerze habe bestelle morgen mal nen neuen Zylinder! muß mich nur noch entscheiden welchen?????
Ausfahren in Aachen
-
-
Was hast Du den momentan drunter ich bin ja der totale polini fan würde denn 75ccm racing oder denn 133ccm nehmen
gruss david -
@neroausb
Was ist den dein Aktuelles Setup nen schönen 85er geht auch immer gut oder wenn schon ne 3.00 übersetzung drin ist auch nen 102er. -
Heute ist wieder Stammtisch in Galilei, ich fahre gleich dahin.
@all: Hat jemand von euch vielleicht noch ein paar Micro(AAA) Batterie oder Akku? Ich habe selber nur 6 Stück, es reicht nur für 2 WalkyTalky. Ich brauche mindesten noch 6 Stück für weitere 2 WalkyTalky. Mehr wäre auch nicht schlecht, dann hat man auch Ersatz.
Gruss,
Lit -
Soll ich die gleich mitbringen?
-
Wäre super, dann kann ich direkt alle 4 gleichzeitig testen. Ich schaffe es doch noch vor 8 Uhr zum Stammtisch.
-
moin.
hat jemand lust heute ein ründchen zu fahren soll ja super wetter werden laut wetter.com 29`C
-
Lust hätte ich auch! Kann ab halb sechs! Aber habe um halb acht einen Termin! Das Lohnt nicht wirklich! Außer du bist auf ne Cityrunde aus!
-
klar warum nicht muss nurnoch meine kupplung heute einstellen mein zug ist gestern geriesen
-
vieleicht bekommen wir noch 2-3 leute dazu für ne citytour
-
Kann heute ab 16Uhr - open end.
Melde mich dann noch mal. Wer mitfahren will, bitte melden. Vielleicht können wir die Burgenroute fahren (80km).
Gruss,
Lit -
Sind drei Kollege fährt auch mit!
So jetzt mal ran hier Cityrunde mit Eisdielenbesuch!!!
Sollen wir uns um halb sechs an der Shell tanke Kloubert auf der triererstraße treffen?
-
Hi Lit! Burgenroute hört sich auch gut an bekomme ich nur zeitlich nicht hin! Also ich Düse ne runde mit dem Doc durch die City
Treffen uns um halb sechs an Shell Tankstelle Triererstr an der Autobahnauffahrt!Wer Lust hat, einfach vorbei kommen!!!
-
wäre dabei!
-
Jungens ich wäre gern dabei aber die Küche muß doch renoviert werden ,und ist Samstag schon liegengeblieben!
Falls ich Zeit bekommen knatter ich mal in die Stadt und halte ausschau nach euch!
Gruß
Paul
-
HILFE!
habe ein problem vieleicht könnt ihr mir weiter helfen...
wenn der Motor kalt ist rutscht der kickstarterdurch wenn er aber warm ist nicht
und bekomme meine vespa nicht mal mehr angekickt selbst wenn ich versuche sie im ersten oder zweitengang anrolle selbst dann funktioniert der kickstarter nicht weiß einer ein problem der lösung habe das nur manchmal wenn ich die vespa aus der garage hole -
@PK 50 Driver versuche es mal mit neuem Öl dann war es bei mir weg!
@ garagenmolch habe da schon was für dich! Da ich Maler bin must du dir Tipps von einem Fachmann holen soll ja auch vernünftig werden Auserdem geht küche renovieren auch bei schlechtem Wetter:-)
-
sae30? 200ml?
-
Habe gerade mit Lit telefoniert. Wir würden heute gerne bei dem herrlichen Wetter die Burgenroute (Belgien) fahren. Ist was kurzfritstig aber geplant ist round about 16:30h.
Wer Lust hat einfach melden.Gruß
Stefan
-
wäre dabei wo trefft ihr euch denn?
-