Hi wer hat bock am sonntag ne tour zu drehn es soll 20c und trocken bleiben vieleicht nochmal die burgen route?
Ausfahren in Aachen
-
-
Keine Angst leute. Seine Kupplung rutscht nicht mehr!
Wir haben heute neue 4 Scheibenkupplung eingebaut. -
ja dann kanns ja los gehen.
Ich habe heute mal wieder die Nebendüse dicht gehabt ich weis nicht wo der schmodder immer herkommt ist mir ein rätzel. -
So Leuts gestern habe ich den Motorradlappen ergattert.Ihr dürft gratulieren.Danke auch:)Auf ins Largeframezeitalter "freu".
-
Super Sven!!! Gratulation!
Wann gehts zum Tüv?
-
Herzlichen Glückwunsch Sven!
-
Diese Woche soll es noch was werden damit am 20. alles fertig ist.
-
herzlichen glückwunsch zum lappen
@lit danke nochmal fährt super
ravioli nihm doch einen benzinfilter hatte auch immer die düse verstopft und jetzt ist alles frei
-
Ich bin nicht so für Filter. Bei nem SI gasser die düse zu reinigen ist jetzt auch nichht so der aufwand. Hatte ja dank Torsten noch ne Litze im Handschufach
-
Wie siehts aus woltet ihr heute noch ein Ründchen Fahren oder eher nicht?
-
Lusst immer nur meine Vespa hat im Augenblick keine Kupplung. Und ohne fahren macht keinen Spaß, ich muss dann immer wieder an das arme Getriebe denken.
-
Ich wollte morgen eine runde drehn ein kumpel von mir fährt auch mit wer mit will kann sich ja melden oder um13uhr morgen zur shell tankstelle an der turmstr kommen hatte an burgenroute gedacht
-
Moin Jungs,
Bin momentan auf der suche nach einem neuen Zylinder momentan habe ich den 75ccm polini V50 (nicht Racing) und 16/16 Vergaser, Pinasco Ritzel, SitoPlus drunter fährt laut Tacho 60-65km/h das ist mir aber zu larm.Bin am schwanken zwischen dem 75ccm HP-F (der kompellt aus Alu) oder dem 85ccm Polini
was meint ihr lohnt sich das überhaupt oder merkt man keinen großen unterschied? -
Kann sein das Du einen Unterschied merkst aber wenn Du wirklich schneller fahren willst kommst Du an der änderung vom Primär nicht dran vorbei.
-
mhhh wollte den motor eig nicht nochmal spalten
-
Zitat
Kann sein das Du einen Unterschied merkst aber wenn Du wirklich schneller fahren willst kommst Du an der änderung vom Primär nicht dran vorbei.
Jop Ne 3.72 rein und dan solte hobel so um die 75 laufen. Wenn der motor dan schon mal auseinander ist kannst direkt überströmer anpassen und einlass vergrössern. Dann evtl noch nen 19.19er.
-
Warum nicht? Dauert doch nur 4 oder 5 Stunden.
-
bin nicht der große fan vom motorspalten aber was meint ihr den welcher zylinder ist den euer favorit?
-
Ich selber bin ein Fan von DR.
-
Hallo
also irgendwann hat es sich ausgedereht und alle Kraft nützt nix!
Du wirst wohl nicht dran vorbei kommen ,wenn du schneller werden möchtest,den Motor bzw das Getriebe zu öffnen!
-