Hi hätte auch interesse kann man die mal sehen eventuell Fotos?
Gruß Dennis
Dennis du hast doch schon eine!!!!
Gruß
Paul
Hi hätte auch interesse kann man die mal sehen eventuell Fotos?
Gruß Dennis
Dennis du hast doch schon eine!!!!
Gruß
Paul
Hi Paul!
Klar habe ich eine 50 Spezial! Habe auch noch zwei
PX 80 auf Halde stehen aber ich will meinen Sozius los werden und die steigt nur auf ne spezial! Also Suche ich da noch eine! Die wird dann passend zu meiner in schönem
Altrosa lackiert! (glaubt sie!)
Das war jetzt die offizelle Version!
Jetzt mal ernst:-)
Will mir eine als 125 er zulassen!!! Weil es doch etwas flotter geht wie mit
meiner unfriesierten orginal 50ccm Spezial
Gut aber "ganz Original"ist deine nicht,oder? Weil 2 Leute und dann so die Steigungen rauf????
Mal was anderes bekommen wir noch eine kleine Ausfahrt im Oktober hin? Irgend wie in der Woche ab 17 Uhr und am WE egal!
Gruß
Paul
Videos vom Aachen Abrollern sind Online!!!
https://www.vespaonline.de/www.vespanest-aachen.com
@ Paul: Klar nur die Vergaserdüse ist ne andere
Gruß Dennis
greetz sascha
So zum verrecken neuer Tüv Termin am Mitwoch ich könnte aus....Aber macht nix bin ganz ruhig.Will endlich fahren:)
Hey hat einer vilt lust und zeit mir morgen zu helfen so ab 4 die 3.72 und die rennwelle einzubauen
bierchen stehb auch kalt
Grusd david
Sonntag Garagen Ausmistung. V50 / 50 N / Polrad + Zündung 19mm Konus und und und....
Torsten währe der 110ccm polini für 24€ nix für dich für den preiss kann mans ja mal riskiren wenn ich noch ne 3.00 primär hätte würd ichs mal testen^^
hey jungs hat noch einer von euch einen pk 50 motor zu vk ?
Klar nehm ich. Besorg den und ich bring Bier mit wenn wir den einbauen.
Hi Torsten,
Berry hat die CD vergessensollst ihn vor dem 10. nochmal dran errinern!
Gruß Dennis
für 24 ja echt billig
Hi
Auch meine Wespe muß zum Tüv,war schon abgelaufen als wir Abrollern waren,jetzt hab ich einen Termin am Donnerstag.
Danach wollen wir (Jens +Ich) bei trockenem Wetter ein wenig die Gegend zuknattern!
Hat jemand Lust so ab 17 Uhr???
Gruß
Paul
muss leider arbeiten lust hätte ich schon!
es hat nicht zufälligerweise einer von euch morgen früh/Mittag zeit mir bei der primär und der rennwelle zuhelfen beim einbau?
Jau cool am Donnerstag wär eich wahrscheinlich dabei muss Mittwoch zum Tüv und dann noch am Donnerstag die Vespe zulassen habe aber glücklicherweise frei am Do.,Also ich würde 1 bis 2 h Mitfahren wenn alles glatt geht:)
Torsten das ist eine Feine Idee
PK50xldriver komm einfach vorbei wenn der Torsten den zyli einbaut werkzeuge und Motorhalter hab ich alles da. Hast du dir neue Lager, Siris und motordichtsatz besorgt?
Donnerstag ab 17Uhr bin ich dabei.
Hallo Pk 50 driver jetzt muß ich leider arbeiten aber du bekommst ja schon hilfe!
Lit super dann fahren wir Donnerstag ,wenn es trocken ist!Ob mit oder ohne Tüv ist mir egal!
Donnerstag ab 17 Uhr währe ich auch für ne runde zu haben