Ich kann nächstes Jahr nicht ins Sauerland so eine Scheisse. Könnt kotzen. Wenn ich glück habe kann ich Samstag nachkommen aber ich denke eher nicht. Verdammt
Ausfahren in Aachen
-
-
würde ja gerne mit fahren am samstag muss aber arbeiten
-
Klaus habe es grade erst gelesen
Dichtsatz,wellen dichtungen habe ich da und die rennwelle ist eingefrohren also alles start klar:D
-
Abend junges
bin momentan am über legen ob ich mir nicht die 85ccm polini holen soll mein setup demnächt wäre
3.72primär
16/164scheibenkupplung
rennewelle und 75 ccm
sito plusMeint ihr bei dem setup würde ein 85er polini was bringen
gruss david
-
Erstmal muß ich mal wieder Dennis ein Kompliment machen.Die Videos sind so toll das ich sie mir immer wieder anschaue,schade da wäre ich gern dabei gewesen!DAs Kompliment geht an dich Dennis super das du so eine Sozia hast!!!
Donnerstag 16,30 Uhr habe ich einen Tüv Termin in Brand wann und wo treffen und wohin sollten wir cruisen?Also Brand oder Siegel wäre für mich ok als Treffpunkt!Ich wohne Beverau,Lit weis wo!
Wenn alle mitkommen sind wir zur Zeit zu 5. Lit,Dennis,Jens,Mario+ Ich!
Wenn das Wetter so wird wie sie es uns versprechen wird es super!
Bis dann Paul
-
Mit 85er hast du mehr Beschleunigung aber in Endgeschwindigkeit hast du bisschen weniger als mit 75er. Der 85er dreht halt nicht so hoch.
Das muß du dann selber überlegen. Aber warum nochmal Geld ausgeben?
-
Ja stimmt dann werde ich das wohl so lassen
-
dann lass uns doch um 17:00 Uhr an der Shell Tanke in Brand an der A4 treffen.
Gruß Dennis
-
@ Pk50xl driver
Wass passiet den mit deinem Simonini left wenn man den zyli ein bischen bearbeitet passt der doch ganz gut zu dem setup -
Dennis das hört sich gut an, also 17:00 Uhr Brand BAB-Abfahrt auf der Shell-Tankstelle!
Hat auch schon einer eine Idee wohin? Voreifel, Belgien oder wo?
Gruß
Paul
-
hab den umgetauscht weil der am reifengeschliefenhat und weil ich oft gelesen habe das der am vergaser aufschlägt
weiß einer ob die polini banane auch auf die pk50 passt weil ein kumpel von mir hat noch einen polini er hatte ihn auf einer 50er special -
Polini passt abber bin mir nicht sicher ich glaub dafür muss man ein stück blech entfernen so wie für die piaggio banane damit der auf die pk passt
-
habe ich auchmal gelesen nur zb bei scooter center gibt es den extra für ne pk und v50 und et3 sehen alle drei gleich auf dem bild aus
-
Der sito ist schon ok und auch am unauffäligsten.
-
joar aber zb hatte mein kumpel deinen 75er dr drunter und auch sito und dann die banane also da hatte man das schon gemerkt ich leih mir den einfach mal aus und guck ob er passt meinste eig es klapt bei dir mit fr?
-
Freitag weiss ich noch nicht wie gesagt klasur Phase ab dem 29. hab ich auf jeden fall zeit wenns vorher sein solte könnte schwirig werden.
-
@ garagenmolch
Laß mal schön gemütlich treffen und dann entscheiden! NUR KEINEN STRESSSSS!
-
hey molch vk du noch deinen motor von der pk?
-
PK 50 Driver
Ich hatte dir ne PN gesendet ,Nein den fährt Gift Grün unter seinem Frosch!
@neroausb jo also langsam ohne stress ist sowieso besser für so alte leute wie mich!
Gruß
Paul
-
Freue mich schon auf morgen. Bin seit Samstag wegen Klausur gar nicht gefahren. Ich halte das nicht mehr aus.
-