So wie siehts aus wer fährt den bei dem schönen wetter nach Köln
Ausfahren in Aachen
-
-
Also heute Treffen an der Esso tankstelle Lütticher strasse so um 14.00 uhr.
Dann ne runde Burgenrute fahren
-
Hallo Wir werden uns am Mittwoch 14.10.09 um 17.00Uhr an der Shell Tankstelle in Aachen Brand (Triererstr. Ecke Eckenerstr) treffen
und eine Runde durch das Aachener Umland rollern!
Da das Wetter am Mitwoch trocken sein soll hoffen wir auf viele Mitfahrer!!!Gruß Dennis
-
-
Habe mal das Video vom Vespacorso in Spa auf der Rennstrecke reingestellt.War nen kalter aber cooler Nachmittag.Nur schade das wir mit dem Auto da waren.
viel Spass bein Schauen.
-
Hallo Dennis,
ich bin der mit dem Neusser Kennzeichen
Vielen Dank für die Fotos.
Wenns mittwoch gutes Wetter gibt, fahre ich auch mit.Gruß
Oliver -
Hallo zusammen
Dienstag hab ich im Bahnhof Brand den Fiat500 Stammtisch da versuch ich mich hinzu schleppen!
Mittwoch versuche ich mich dann auf die Vespa zu klemmen,wenn es trocken ist!
Bis dann
Paul
-
Wetter sieht spitze aus,und geht es denn klar???
-
Warum in Brand? da ist total doof hinzufahren wie währe es mit der esso da beim Lit als wir die burgenroute gefahren sind. Oder sonst wo aber nicht in brand die scheiss baustellen da auf der strasse gehen mir aufen sack.
-
Hab gerade mit Dennis gesprochen. Wir fahren heute den restlichen Teil von der Burgenroute weiter (noch ca. 40km).
Treffpunkt um 17h in Brand und so 17:20 an der Essotankstelle auf der Lütticher Straße.
Gruss,
Lit -
Also kann ich auch zur Esso Tanke kommen auf der Lütticherstr. oder kommt ihr hier vorbei?
-
Hi Paul,
du kannst auch zur Essotankstelle kommen.
Brand --> Lütticher Straße ---> Burgenroute
-
Und, wie war die Tour??? Wetter war ja klasse. Meine kleine hat nen Termin beim Fotografen. Danach hängt sie dann endlich in meinem Wohnzimmer und ist nicht immer so alleine .
Sie soll halt nen schönes Leben haben. Wenn ich die Bilder hab stell ich sie online. Könnt ja mal schaun wie meine PK sich schick machen kann, nen richtiges Topmodel.
So, schönen Abend noch. Die nächste Tour fahr ich wieder mit.
-
Tour war goil, aber arschkalt!
Beim nächsten mal brauche ich ne Sitzheizung / Griffheizung
-
Morgen zusammen
Also die Strecke war richtig schön,die Aussicht war beeindruckend!
Wenn ich Zeit habe muß ich mal nach der Tachowelle sehen,ob sie defekt is oder nur raus!
Die Temperaturen waren bis Sonnenuntergang ganz ok aber dann wurde es ruckzuck kalt.Als ich an Beverau links einbog war ich froh es geschaft zuhaben und beneidete die anderen nicht noch bis Breinig,Gressenich oder noch besser bis Zülpich fahren zu dürfen!
Bis dann
Paul
-
Hallo, heute sind Garagenmolch und ich zu einer Shopping tour gestartet. Da stellte sich doch wieder mal heraus, dass die kleine Ape ganz groß sein kann. Naja, zu diesem Beitrag gibt es nen paar Bilder. Diese findet ihr in meiner Gallerie.
-
Haha Lit jetzt weißt wer die XL 2 ersteigert hat die wir uns angeguckt haben
-
Ach du sch...!
Da haben wir uns aber gegenseitig hochgeboten. Den wollte ich für meinen zukünftigen Schwager holen. Wieviel lag den dein Höchstgebot?
Viel wichtiger! Was willst du mit einer XL2?
-
Morgen Lit!
Mein Höchstgebot lag bei 500 Euro. Der wollte für den Sofortkauf 550 Euro haben und das war eindeutig zu viel. Also tapfer weiterggeboten und zum schluss hab ich se für 408 Euro bekommen. Ja, was will ich damit. Alle Katschen und Dellen Raus, neu lackieren lassen und dann verkaufen.
Hast du Interesse???
Liebe Grüße Jens
-
Hallo Leute
Wir sollten besser komunizieren ,dann könnten wir Geld sparen!Am besten alle zusammen kaufen damit wir zusammen davon profitieren!
Männer werden sich doch einig sind doch keine Mädchen!
Gruß
Paul
-