Hast du Interesse???
Ist schon zuspät. Hab mein XL1 jetzt auf original umgebaut. Wollte eigentlich selber behalten und 112er einbauen.
Wir sollten besser komunizieren ,dann könnten wir Geld sparen!
Das müssen wir wirklich machen.
Hast du Interesse???
Ist schon zuspät. Hab mein XL1 jetzt auf original umgebaut. Wollte eigentlich selber behalten und 112er einbauen.
Wir sollten besser komunizieren ,dann könnten wir Geld sparen!
Das müssen wir wirklich machen.
Hallöle zusammen.
Bin heute nochmal ne kleine Runde geknattert. Also ich glaube die Vespazeit ist für dieses Jahr fast abgelaufen. Trotz des schönen Wetters mit super viel Sonne und kaum Wolken am Himmel, war mir kalt wie in nem Eisschrank. So, jetzt genieße ich erst mal nen heißen Tee und taue mal wieder so langsam auf.
Vielleicht rollen wir dieses jahr doch noch mal ne Runde.
Liebe Grüße Jens
Jo Lit wie leufts mit der PK?
Das wetter ist doch bombe! Trocken und Kühl was will man den mehr.
Die PK läuft, bin gerade bisschen damit gefahren. Schaltzüge muß ich aber noch austauschen, ist ausgefranzt und ging nicht so wie es sein soll.
Hast du schon für mich die Züge umgetauscht?
@ Lit Züge habe noch nicht umgetauscht mach ich aber die tage noch. Ich hab aber noch andere wenn du welche brauchst.
@ Lit die züge habe ich umgetauscht.
Hat jemand Lust morgen zufahren? Ist ja nicht soooo kalt. Wenn ja, bitte Uhrzeit angeben ab wann man mitfahren kann.
Ravioli : Willst du den PX-Tacho? Der Tacho funktioniert und alle Lampe leuchtet. Nur der KM-Zähler will irgendwie nicht.
Hast denn mal geguckt ob die tachoschnecke noch geht oder die welle io. ist. Der Px tacho müste eigentlich so fuktionieren
Nadel geht, tempo wird angezeigt. Nur der KM-Stand ändert sich nicht. Vielleicht liegt es auch daran dass ich nur 100 meter gefahren bin. Kann das sein?
Nee, stimmt nicht, war schon mehr als 100 meter. Ich gucke morgen noch mal genauer nach.
Dann fahr doch einfach mal 1Km dann weist obs der noch tut
Heute nen bisschen fahren.Jo melde dich mal aber bin jetzt erst was pennen.Komme vom Dienst aber so ab 16.00 könnte man drüber sprechen.
Salve
Heute was fahren,boah wieder so Eiskalt,und die Tachoschnecke kommt Heute erst an die ich mir letztens kaputtgefahren habe! Danke für die Tollen Bilder vom letzten mal,sieht alles so schön aus ,man könnte denken es wäre 20 °C gewesen!So wie ich gezittert habe mußt du aber eine sehr kurze Belichtung gehabt haben damit ich so ruhig auf den Fotos stehe!
@Lit:Ich kaufe jetzt erstmal keine mehr habe Gestren noch einen riesen Haufen Zeugs und ein paar PK`s geschossen!Meine Garage platzt aus allen Nähten!!!
Gruß
Paul
Hallo
Super Jens und ich haben geschraubt!
Wir hatte doch übers sparen gesprochen,wo lasst ihr die Vespa lackieren?Wenn wir doch immer alle zu einem gehen müßte der doch super Preise machen können!!!!!
Paul
He Paul,
mit der Sitzbank habe ich nichts erreichen können. Habe meine Cousin nicht ans Telefon bekommen.
Du kannst mal mit Torsten ohne H sprechen zwecks pulverbeschichten.Ist um einiges billiger allerdings scheinbar in Vespakreisen auch ne Religionsfrage.Wenn der Rahmen Tip Top ist sieht das echt gut aus.Wenn beulen drin sind halt wie nen alter besen:).Spachteln kann man wohl auch benutz mal die Sufu hier und im Gsf aber ist mit einigen Aufwand verbunden da nicht jedes Mittel in Frage kommt.:)
By the way ich hatte auch mal nen pk xl 2 Bjh 96.Ob sich der Aufwand lohnt die schön zu machen und zu verkaufen bezweifle ich.Lieber in Original Schwartz lackieren und fetten Motor drunter und selber fahren.Ist eher so ne Tochter vespa.Nix für ungut.
p.s. wielange braucht scheisse Tube für die Beabeitung von meinem Video für heute:)...Verein
Ich finde übrigens, dass wir heute, trotz des vielen aufräumens unsers zweiten Wohnzimmers, viel geschafft haben. Wenn das so weiter geht ist sie in 1-2 Wochen fertig. Wie soll sie eigentlich heißen??
Hi
wenn du die vorarbeiten selber machst kann ich sie für ca 150€ lackieren lassen!
Gruß Dennis
Sag mal Gift habt ihr ne Halle oder sowas:?