Es ist ne Garage, umfunktioniert als Werkstatt. Es ist Pauls Garage. Der hat wohl so ziemlich alles da was nen Schrauberherz braucht.
Ausfahren in Aachen
-
-
Was? Bei Paul in der Garage? Da passen noch 2 PK rein?
sven: Wie lange noch?
-
Hier ist es.Ist mein erstes mal hoffe für Vertsändnis Song ist ganz drauf, deshalb die 5 min ansonsten so 2.20 lang Tribute to Lit.
greetz aus aachen
habs irgendwie nicht geschafft die Tonspur zu begrenzen fällt mir auf scheisse.:)
-
Sehr nice womit hast das gefilmt?
-
Geil !!!
Danke Sven
-
Mit dem Handy.Und dann kurz in den Windows Video maker.
-
Sehr fein wir müssen die tage noch mal ne runde drehen bevor das wetter schlechter wird.
-
Sehr fein wir müssen die tage noch mal ne runde drehen bevor das wetter schlechter wird.
Aber schnell, mein Motor macht lange nicht mehr mit. Der Sven überholt mich jetzt sogar am Berg!
-
Ach komm nen par stunden in der garage und das ding leuft wieder. Ich komm im moment auch nicht dazu meine 139er Motor fedich zu machen ich hab immer noch keinen neuen Dremel und meine frässtifte passen nicht in die Druckluft Dremel.
-
Wie siehts aus hat jemand heute lust zu Fahren? Ich kann ab jetzt.
@ Lit was passiert jetzt mit dem 112er den du noch hast
-
Was willste mit nem Drehmel ich hab einen???
-
Hoi,
hat zufällig jemand einen 2 Loch Ansaugstutzen 19mm passend für die PK?
(also mit der richtigen "biegung") Dazu natürlich noch die Gussschutzkappe....Könnte ich gerade gut gebrauchen.
-
ASS habe ich da, sogar 2 Stück aber leider kein Gussschutzkappe. Gussschutzkappe muß aber Klaus haben, kannst bestimmt erst mal haben, weil er die Kappe erst später braucht. Adresse kriegst du per PN.
-
Hi,
sind die dingers auch passend für ne Pk?
Ich sehe dich ja immer auf der v50 rumfahrenIch habe mir nämlich bei ebay einen gekauft, der angeblich für eine PK passend sein soll, die Biegung des Rohrs ist aber anders und anscheinend für ne V50 oder sowas...
-
Keine Ahnung, hab das so als Paket gekauft und Verkäufer meinte, das wäre für die PK. Die Gusskappe, die dabei war, ist aufjedenfall für PK.
Bist du jetzt in Aachen oder Neuss?
Wenn das für V50 ist, können wir gerne tauschen.
edit: ist sogar noch verpackt und auf der Packung steht PK. Das muß passen!
-
@ Molch: Ich will Die Überstömer anpassen und den Gaser Ovalisieren.
Also ASS und Guskappen hab ich noch ein Par rumliegen nur Was genau brauchst den. Du kannst ja auch mal beim Lit oder mir vorbeizuckeln mit dem Mopped.
-
Also ich brauche halt für ne PK 50 nen 19er ASS mit Gussschutzkappe.
Schelle Filzring und so habe ich selber.Sonst nix
Wenn möglich günstig
Den v50 Ass habe ich bereits zurückgesandt... .
Ich komme auch gern mitm mopped vorbei.Ihr müsst mir nur sagen wo ihr wohnt
-
Aaaah
da habe ich schon seit 17 uhr ne PN
-
Wie schauts aus.Morgen nen Ründchen drehen oder was soll ja wenigstens trocken bleiben am Nachmittag.
-
Morgen fahre ich mit. Hab mir neue Strecke ausgesucht ca. 65km. Treffpunkt wäre am besten in Brand an der Shell Tankstelle. Morgen kann ich den ganzen Tag, wann könnt ihr?
Achja, die XL 1 wird doch verkauft. Schalten macht für ihn wohl keinen Spaß. Jemand Interesse?
-