So bin dabei!!!! JUUHHUU Nach Telefonat mit Lit treffen wir uns um 14.30 Uhr an der Shell in Brand (Triererstraße Ecke Eckenerstraße)
Ausfahren in Aachen
-
-
Morgen kann ich nicht!
@Lit möchteste er ne Automatik???
Gruß
Paul
-
So jetzt bloss keinen Regen habe mir extra einen kamerahalter gebastelt.lol
-
-
hey jungs hab ne frage habe meinen pk80s motor fertig und habe ein problem normalerweise kommt doch von der zündgrundplatte ein kabelbaum aus dem motorgehäuse mit einem rundenstecker den man an den kabelbaum von der vespa einfach reinsteckt jetzt mein problem habe den stecker nicht der eigentlich aus dem motorblockraus kommt da kommen einfach die einzellenkabel raus hat jemand von euch so einen stecker noch oder ne andere lösung gruss david
-
Es gibt die ZGP's auch ohne diesen Stecker dan werden die kabel in so einem Kleinen kabelkästchen verbunden das unten an die schwinge geschraubt wird.
Ich hab son Kabelkästchen rumliegen oder noch ne PK ZGP mit diesem stecker.
-
Erster Teil vom Video ist unterwegs
-
Warte schon den ganzen Tag darauf! Komm gib Gas!
-
Dauert wohl noch ein bisschen zwecks besserer Konvertiereun syr Lit aber die Quali bei Tube war scheisse.
-
5 Sterne für das 1. Video
Youtube konvertiert das ja irgendwie nochmal und das Quali wird leider dadurch schlechter.
edit: das Video ist jetzt weg. Ich glaube nicht, dass es besser wird. Man kann bei Youtube ja gar nicht einstellen.
-
-
moin jungs komme aus Geilenkirchen ist zwar was weg von aachen aber wenn nochmal n größerer korso stattfindet wär ich auch gern mal dabei!
könnt dann mit der tröte zur uni fahren und danach mal n kleiner ausflug! macht bestimmt laune
hab ne alte px80 nix dolles nur zum cruisen!
lg maddin
-
ah shit jetzt warst du dran dennis viel kaputt gegangen
klaus ich würde den stecker nehmen aber erst nächsten monat noch keine kohle da
-
Hi Maddin,
kleine Ausfahrten mit ca. 2-10 Leute machen wir öfter, wenn das Wetter mitspielt. Großer Korso wahrscheinlich erst nächstest Jahr wieder, wird aber dann auch im Kalender stehen.
2-10 Vespas ist das groß genug um nach Aachen zufahren?
Gruss,
Lit -
Hallo zusammen,
ja es geht soweit beiden gut! Bilder sind online!!!
https://www.vespaonline.de/www.vespanest-aachen.com
Gruß Dennis
-
joa so mit 5 mann würd es sich schon lohnen
-
-
Sehr schönes Video Mellow
Mehr davon.
-
Danke Dennis und Sven für die Bilder und Video
-
Tolles Video
Ich finde, die geringe Auflösung passt gut zu den Schrifteinblendungen und zur Musik.
Sieht halt aus, wie ein wenig auf "alt" gemacht.
Wenn ichs richtig gesehen habe, war das so die Gegend um Kelmis / Moresnet, oder ?
Schöne Gegend, war ich früher öfters unterwegs (leider nur mit dem Auto)'ne schöne Jroß us Kölle
Chris -