Ausfahren in Aachen
-
-
Hallo zusammen
PK50xldriver ich habe so einen Stecker ,der an einem Motor abgekniffen worden ist, noch da liegen!
Allen anderen sage ich danke für die Bilder und das Video,auch wenn es Bilder gibt die ich nicht gerne sehe,wa Dennis!
Gruß
Paul
-
Hat zufällig noch wer ein paar Trittleisten für eine PK rumliegen?
(Mittelteil habe ich schon)
Möglichst die vom SIP (VS) aus dem etwas dickeren Material. (Bei ebay gibts für 20 euro welche, die sind aber dünn wie Pappedeckel)gruß
iomega -
Ich hab noch original Trittleisten rumliegen ob kommplett weiss ich noch nicht kann aber mal nachgucken
-
Hat jemand diese Plastikmuffe die zwischen Vergaser und Luftfilterbox eingeschraubt wird wenn ja bitte melden.:)
-
Redest du von deiner Special oder von der Sprint
-
Ne für die Special.So sieht das aus brauche aber nur den Adapter.Nur wenn jemand einen rumliegen hat.Die Löcher warne durchgebrochen habe mir heute erstmal behelfsmässig neue Löcher an anderer Stelle gebohrt.Das doofe ist diesen Ring gibbet nit einzeln.:)
-
: Ravioli:
Originalleisten wähen auch nett.
Währe die komplett mit Gummieinsatz? -
Sven, ist das für den 19er Gaser oder hast Du nen neuen? Dann könnte ich Dir so nen Ring aus Alu anbieten.
-
-
Heute ist Stammtisch um 19Uhr in Galilei.
Wollen wir das Wetter noch geniessen, bevor es kalt wird? Freitag und Samstag sollte ja trocken bleiben.
Gruss,
Lit -
Ich währ Freitag Nachmittag/Samstag bei einer Ausfahrt dabei.
-
@ Sven: ganz klar nen auserirdischer guck dir mal die Birne an:-)
Lit laß uns Samstag Mittag fahren muß Freitag arbeiten!
Denke so 13.00 uhr das es Abends nicht so Spät wird will noch raus! -
So ihr Freaks. Ich bin auch wieder am Start.
Nach viel zu langer Abstinenz hab ich meine kleene zumindest fahrbereit gekriegt. Bin eben ne halbe Stunde die Straße rauf und runter gedüst.
Wenn sie sich jetzt noch bisschen einläuft und pannenfrei bleibt, bin ich beim nächsten Mal auch mal wieder dabei.
-
Wo und wann ist denn morgen treffen?
-
Ich bin für esso Lütticher Strasse um 13.00 Uhr um dan die Lit's 3 Länderroute zu fahren nur halt ohne Deutschland.
-
Fahren wir zusammen?
-
Können wa machen.
-
Cool, Torsten ist wieder am Start und natürlich auch Westsider.
Wenn Torsten mitfährt, sollen wir vielleicht die komplette Route fahren. Die Strecke in Deutschland ist jetzt anders, Dennis kennt da noch bessere Route als letztes mal.
Treffen wäre dann wieder an der Shelltankstelle in Brand um 13Uhr. Ich hoffe, dass es für euch passt.
Hier ist die Route: Route
-
Bin dabei..
-