Bin auch dabei ist nur noch zu klären wo Esso oder Shell???
Ausfahren in Aachen
-
-
Gibt es nicht ne andere tankstelle die günstige liegt als die shell da mitten in der baustelle
-
Klaus, das passt schon. Letztes mal sind wir ja auch ziemlich gut durchgekommen. Das erste mal, als wir dahin gefahren sind, hatten wir Feierabendverkehr, war deswegen wirklich blöd mit der Baustelle.
Samstag um 13h kommt man glaube ich ziemlich gut durch. Deswegen sollen wir uns auch dort treffen. Also 13h an der Shell in Brand!!
edit: Von der Tankstelle fahren wir dann am besten nicht auf die Trierstraße, wo Baustelle ist, sondern auf die Eckenstraße, Kolpingstraße und dann auf die Freunder Landstraße.
-
-
Hey ihr!!
Ich wollte Morgen auch mal wieder mitfahren. Habe aber um 17 Uhr nen Termin. Wie lange wollt ihr denn fahren??
Liebe Grüße Jens
-
ca. 3 Studen wird die Fahrt mit Pause dauern.
-
sven: chu-wap chu-wap
-
hey jungs würde ja gerne nochmal mitfahren aber wie immer muss ich arbeiten
@molch würde den stecker nehmen könnte ich mir denn sonntag bei dir abholen?
-
Jungs die Tanke liegt nicht mehr in der Baustelle da diese weiter rauf gewandert ist!
@PK50driver müssen wir mal eine Uhrzeit ausmachen da ich morgen unterwegs bin und noch nicht weiß wann ich hier bin aber am Abend bin ich da!
Gruß Paul
So geiles Wetter und ich hab jetzt erst Feierabend und ihr seit unterwegs , das kotzt mich an ! Trotzdem viel Spass euch
-
Geile Tour! Bilder und Videos sind Online!!!
https://www.vespaonline.de/www.vespanest-aachen.com
Gruß Dennis
-
Hoi,
hat einer von euch einen Ultraschallreiniger und könnte mir da mal einen Vergaser reinwerfen?
gruß
-
Jo, war wieder sehr lustig. Ihr sollte wirklich mal zum Stammtisch kommen!!!
Hat jemand ne kleine tft oder LCD Bildschirm mit Videoeingang? 2,5"-3,5" Zoll reichen völlig aus. Ich will versuchen eine Camcorde hinten an der Vespa zu montieren und der Bildschirm kommt dann vorne am Lenker oder auf dem Gepäckträger, damit man auch sehen kann, was man gerade filmt!
-
habe einentragbaren dvd player würde ihn vk
-
Wenn der Player Videoeingang hat, hab ich Interesse. Marke? Modell? Akkulaufzeit?
-
ist von mustek 2 jahre alt aber vilt habe ich damit 4 filme geguckt weil ich kurz danach mir einen laptop gekauft habe
model nr kann ich dir sagen PL207
Akku laufzeit ca 2 filme so 3-4stunden
er hat eine fernbedienung einen
dc in 12v
phones eingang
conaxial
av in
av out
s video
und einen akkupreis dachte so an die 100€ inkl tragetasche mit dvd akku und kabel fach und die tasche hat auch befestiegungs gurte eig für auto sitze sollte aber auch an einen vespa lenker zu montieren sein
habe auch noch einen Neuen canon selphy cp510 drucker zu vk falls du die fotos auch noch direkt ausdrucken willst den drucker kannste direkt an die kamera anschließen und drucken oder per pc noch nie ausgepackt brauchst halt nur strom dafür preis müste ichmal schauen das das ding kostet
oder falls jemand anderes interesehat kann sich ja bei mir melden -
habe grade einmal nachgeschaut der drucker kostet neu 110-140euro
würde ihn für 90 vk und es gibt auch akkus für den drucker zu kaufen habe ich gesehn also könnte man auch von der vespa drucken -
pk50xl Driver
Wenn du den Stecker brauchst melde dich einfach ich bin Abends fast immer zu Hause !
Gruß
Paul
-
Was willste dafür haben und wo wohnst du?
Gruss david -
Mahlzeit.
Welcher Nickname ist von Klaus?!
Will dem eine PN schreiben zwecks Telefonnummer.
T5 und so.
Danke. -
Klaus ist Ravioli.
-