Der Klaus is doch der Ravioli
Gruss Uwe
Der Klaus is doch der Ravioli
Gruss Uwe
Der war in der engeren Auswahl, danke.
Ravioli=Klaus!
dreckige13: danke ich werd da morgen mal anrufen
Ich hab heute den peugeot roller abgeholt das mistding hat gar keine scheibenbremse aber ne einarmschwinge. Mal schaun ob ich das teil ans laufen bekomm ansonsten wird das angezünded und wir können drum rum tanzen.
ansonsten wird das angezünded und wir können drum rum tanzen.
Ich bin dabei!
edit:
anzünden: ja
tanzen: nein
Was meint ihr, welches System ich mir holen soll?
Hier von Sony:
[Blockierte Grafik: http://www.merlin.ch/shop/images/prod/113310.jpg]
oder das hier von Elmo:
[Blockierte Grafik: http://www.suv-cam.de/media/images/2m-suv-cam2b.jpg]
Sony kostet bisschen mehr als 2000,- Euro und der von Elmo kostet nur 800,-
Man Lit
Haste im Lotto gewonnen und es uns verheimlicht!
Oder haste einen gewinnbringenden nächtlichen HiWi-Job in deiner Freizeit?
Eh Ich 2000 Tacken ausgeb zum filmen da .........zensiert ,zu unanständig,sabbber lechz!
Hol dir für die Kohle ne geile neue Reuse irgend sonen geilen Oldie ,da is die Kohle besser angelegt und wird nicht weniger.
Wenn überhaupt was kaufen dann die Cam für 800 Tacken, aber das is ja schon Wahnsinn.
Was ihr bis jetzt gefilmt habt reicht doch fürs Netz!
Hat sich noch keiner beschwert ,sondern eher das Gegenteil !
Gruss Uwe
So nen Teil macht bestimmt gute Bilder aber lohnt es sich? Weil 800kröten sind viel.
Nee, das hole ich mir nicht. Lieber ne geile Leuse für das Geld, wie du das gesagt hast. Die Dinger sind ehe was für professionelle Anwendung gedacht. Für unsere Zwecke hab ich schon was im Auge und das kostet nur 2-stellig.
Hat jemand Camcorder mit A/V-Eingang?
uwe: Wann willst du den noch mal mit uns fahren?
Mein Roller läuft erst seit Samstag wieder!
Am Tag vom Abrollern ist mir der Kolben gebrochen sonst hätten wir uns gesehen!
Motor spalten , Kurbelwelle zum Kabaschoko und ein neues Zylinderkit war angesagt!
Hab mir noch en Yss Dämper für hinten gegönnt .
Jetzt sind die nächsten paar Hundert Kilometer Halbgas angesagt!
Aber dann fürchtet euch ihr Vespabuben denn I´ll be back!
Gruss Uwe
Das ist natürlich sehr ärgerlich und das am 5. September.
Wenn das Wetter mitspielt, sehen wir uns dann wieder! Und ich will Erfahrungberichte über den YSS-Dämpfer.
Ich hab nen camcorder aber was der kann weiss ich akut nicht canon hf 10 halt
Jawohl, Full HD. Das Video vom Anrollern habe ich immer noch nicht geschafft sie zu bearbeiten. Man kann bestimmt die Auflösung runterschrauben bei der Aufnahme oder? Sonst weiß ich nicht wie man das Video bearbeiten soll.
Ich suche mal im Netz und mache mich schlau über den Cam.
Heute ist ja ein Traumhaftes wetter.
Wie siehts aus mit nem Ründchen fahren?
Arghs, und ich habe bis abends Uni
@Lit: Bei Aldi gibt es aktuell einen Camcorder. Der nimmt auf Flash speicher auf und hat einen 3" Monitor. Kostet glaube ich 150 Euro.
Vielleicht währ der was? (Bei Aldi kann man immer gut umtauschen, falls das dingen nicht die Erwartungen erfüllt)
Wer hat sowas und kann mir das überlassen in 2 Tagen kommt meins erst.
bitte anrufen Tel:0170/7741608
iomega: Ich hab schon ein System gefunden, was für unsere Zwecke perfekt passt. Kostet neu 91,-Euro aber bei Ebay kriegt man bestimmt noch günstiger mit bisschen Glück.
So, dann hier auch nochmal der Hinweis darauf, dass
1. am 12.11.2009 der Stammtisch stattfindet und
2. dass der ganze Spaß diesmal woanders stattfindet...
Nächster Stammtisch ist am 12.11.2009 aber diesesmal im Sausalitos Aachen, direkt auf dem Markt.
Für Nichtortskundige: Google Gedöns (Klick)
Das hat nichts damit zu tun, dass der Krusten aus der Haustüre bis da stolpern kann oder der Puff direkt um die Ecke ist (Oha!) , wir wollen einfach mal was anderes sehen als das Galilei.
Ansonsten bleibt das Programm dasselbe wie immer, hinhocken und Zeug erzählen.
Um zahlreiches erscheinen wird gebeten, wir wollten doch alle immer schon mal so Dinge machen wie Maiskolben Wettfressen/Weitwurf/etc.
Habe mir ja erzählen lassen, die Spareribs sollen was können, das wäre ja eine schöne Abwechslung zum Schnitzel.
Sonstige Programmvorschläge bitte vorbringen, wir machen dann eine Trendabstimmung (alternativ entscheidet der Gewinner des Wettfressens).
Würde mich freuen wenn der eine oder andere aus der Ausfahrt-Truppe sich da mal blicken lässt, ist in der Regel sehr gesellig und immer mal für einen Abstecher gut.
Nur Brüsseler Waffeln haben die wohl nicht...
Bitte danke gute Nacht.
@dreckige 13
Wo weiß ich jetzt,da ich den Puff ja kenne muß es direkt um die Ecke von Nataschas Zimmer sein!
Wenn du jetzt noch die Uhrzeit sagst , kann ich dir sagen ob ich vorher oder nacher noch einen wegstecken gehe!!!!!
Bis dann
Paul
Um 19 Uhr fängt das glaube ich wie immer an.
Aber die 5 Minuten, die du früher oder später kommst, wird ehe keiner merken