17 uhr bei mir ok !Dein Papa kommt dich zuhause abholen morgen abend,probesitzen nur mit sauberem Arsch!
Ausfahren in Aachen
-
-
Hey Paolo,
schau mal rein.
-
Mein Arsch immer sauber, und zu schwer bin ich auch nicht. Du dürftest schon nicht mehr platz nehmen
-
Ich habe gerade mit meinem Herrn telefoniert. Hatte ihm schon gesagt das ich Morgen bei euch mit fahre. Kommt also nicht vorbei. Nach Hause fährt er mich. Bin mal gespannt. Wird bestimmt lustig. Der Richard will auch mit zum Laufen kommen. Ist doch OK, oder?
-
Zitat
Da habe ich auch schon ein Auge drauf geworfen. Eigentlich wollte ich keine Schmalrahmen mehr kaufen aber für den preis mal abwarten was da noch so geht.
-
Hey Paolo,
schau mal rein.
Hey! Ich hab zuerst gesehen!
Dennis: Welche Marke und Modell ist die Cam? Hat er paar video online?
-
@Lit ich lass die Finger von der V ,denn mein Lager ist mehr als voll.Ich habe bis Frühjahr mehr als genug zu tun! Es müste schon die einzigartigste super Vespa sein und dann noch ein Geschäft mit zu machen,dann wäre ich dabei.Aber die könnt ihr haben!
Rana Ok lass den ..... mitkommen,ich bin ja alt und nicht so schnell!Übrigens hast du es geschafft! Mit dem Satz hast du es geschaft das "nur "ich Platz nehme .Die Vespa parkt in meiner kleinen Garage wo ich den Schlüssel für habe!
Gruß
Paul
-
Das wetter ist doch jetzt ma ganz in ordnung als fals jemand ne runde drehen möchte währe ich dabei
-
Ja, ich hab Lust.
Lass uns mal im Chat besprechen
-
So wie währe es mit 15.30 an der esso lütticher strasse
-
Danke das du die Spanngurte so spontan gebracht hast auch wenn wir sie durch die Eilenicht gebraucht haben.
Dann erst morgen.Lit sry fürs Aufstehen du bist der grösste:).
Am Sonntag solls auch sonnig und rel. trocken bleiben. -
Hab die Route neu gemacht, hab versucht auf der Hauptstraße zu bleiben und Kreuzungen zu vermeiden. Die erste Hälfte ist komplett anders.
Wenn am WE trocken bleibt, werde ich die Route mal testen.
-
Ich komm mit HöHö
Sieht doch gut aus auf dem Papier.Könnte besser als die Alte sein.
-
Das stück von brand bis roetgen is ja nich so der bringer. Die himmelsleiter und dan die ganzen irren Eifler die einen da übern haufen fahren.
-
Hi Lit die strecke ist schön da hoch!
@ Klaus der fährt die nebenstrecke nicht die himmelsleiter!
Gruß Dennis
-
stimmt ich hätte mir die karte mal genauer anschauen sollen.
Dann gibet ja nur noch die eifler
-
Wir sollen mal versuchen im Chat zukommen, wenn wir gerade online sind.
Dennis: Was ist mit der Cam. Können wir das am Sonntag testen?
-
Morgen treffen wir uns um 13:30 an der Shell Tanstelle in Brand.
-
@ Klaus wir können ja flyer verteilen das die zuhause bleiben müssen!
ach ich vergaß das das da ja noch mit Trommeln Übertragen wird@ Lit werde versuchen die zu bekommen!
Gruß Dennis
-
Ich überlege gerade wen es die Voreifel nicht gäbe währe Breinig ja in der eifel^^
-