Zu solchen gedankenspielen werde ich mich nicht äußern!!!
Ausfahren in Aachen
-
-
Feigling.
Mache die 1330 Uhr von meiner Arbeitszeit abhängig. Komme ich da vor fünf raus, werde ich auftauchen.
-
Brauche wenn ich morgen fahren will Hinterad mit Schlauch.Hat jemand einen.:? Klaus weiss ich.Aber leider muss ich sagen mit Tüv heute und Starrsinnnverkehrsamt bin ich ziehmlich blank im Moment.:)
Ansonsten freue ich mich das wir den Roller dank auch Lits Schuttleservice super zum Tüv bekommen habe und wage zu behaupten das nicht viele Samstags ne Vollabnahme bekommen haben in A.....Obwohl ich ganz schön geschwitzt habe.Am Monatg gibs Kennzeichen und dann ab gehts.HAbt ihr schon mal das gesehen??
Der ist auch geilLink
-
Ich kann dir morgen irgend nen reifen auf felge mitbringen.
-
Ich überlege gerade wen es die Voreifel nicht gäbe währe Breinig ja in der eifel^^
Für mich ist das schon Eifel. Alles was so am A... der Welt ist kann nur Eifel sein.
-
So ihr Freaks. Ich bin auch wieder am Start.
Nach viel zu langer Abstinenz hab ich meine kleene zumindest fahrbereit gekriegt. Bin eben ne halbe Stunde die Straße rauf und runter gedüst.
Wenn sie sich jetzt noch bisschen einläuft und pannenfrei bleibt, bin ich beim nächsten Mal auch mal wieder dabei.
Andy, was ist mit dir? Hab ich ja glatt vergessen.
Leute, ich bin im Chat. Ich sehe, dass ihr online seid!
-
Muss noch paar kleinigkeiten machen, dann kann ich meine wieder ohne kopfschmerzen fahren.
Hab z.B. noch die frisch eingestellte Schaltung etwas zu stramm. Da fliegt immer mal der zweite gang raus. Und einen Außensiri muss ich noch ersetzen.
Dann bin ich auch mal wieder dabei. Freu mich schon auf die nächste Saison mit euch. -
-
Ja die neue Strecke ist ja noch besser!!
-
Hey ihr wart so früh zurück?
Lit hast mich ja sofort gesehen, ich dich aber auch!Warst du nicht etwas spät dran?
Bis dann
Paul
-
Hallo!
Wie immer!
Foto´s und Videos sind online!
https://www.vespaonline.de/www.vespanest-aachen.de
Aber heute leider aus dem Auto raus gemacht!
Scheiß arbeit!!!Naja positiv denken! Rache entgangen! zumindest für Heute!
Gruß Dennis -
Gut Dennis ich gucke sie mir an!
Warum aus dem Auto?
Rana: Wie war es am Samstag morgen,das laufen?Mit dem Kopf bestimmt ganz toll!
-
Ich hatte Dienst
-
Was arbeitest du denn am heiligen Sonntag?
-
Hatte Dienst beim Deutschen Roten Kreuz!
-
wir wollen am Samstag den 14.11.09 zum 2. Classic Day des Kölner Scooter Centers fahren.
Da dieser nur von 10-16 Uhr stattfindet, treffen wir uns bei gutem Wetter mit dem Roller um
9:30 Uhr in Breinig an der Esso Tankstelle (Auf der Heide), um
10 Uhr an der Total Tankstelle in Eschweiler (Dürenerstr. Ecke Südstr.),
um 10:30 Uhr auf dem Parkplatz am Happy Valley (Langerweherstr. Ecke Dampfmühlenstr.), und bei schlechtem Wetter mit dem
Auto um 10 Uhr an der Shell Tankstelle (Triererstr. Ecke Eckenerstr.), wo wir dann gerne Fahrgemeinschaften bilden
können. Wenn bei schlechtem Wetter jemand aus Düren mitfahren möchte, soll sich der oder diejenigen bis spätestens
9:30 Uhr unter der Handynummer melden, damit wir genügend Plätze
frei lassen können
Bei der Gelegenheit kann man auch abklären ob man abends zusammen zum Nighter nach Übach fährt.
Weitere Infos unter
Gruß Dennis
-
Ich fahr mitem bulli dahin egal wie das wetter ist Mopped hinten rein und fedich will damit mal aufen prüfstand wegen eintragen fürn tüv.
Also platz für 1-4 mitfahrer oder halt moped je nach dem hätte ich dann.
-
Bin dabei.Prüfstand cool.Nighter auf alle :).Hoffentlich Wetter schön das man wenisgtens mit dem Roller fahren kann.Bzw. Torsten haste nen Paltz zum Pennen frei:)
-
Gut, ich mache mein Motor dann diese Woche fertig und kann dann auch auf dem Prüfstand.
-
@ Klaus Wenn noch Platz ist würde ich schonmal nen Platz reservieren. Weiß zwar noch nicht genau ob ich kann aber würde gerne.
-