So da das 22 Zähne ritzel was ich mir beim SC Flohmarkt geschossen habe nicht ganz hinhaut und ich heute noch ne runde fahren will bau ich den mistladen wieder zusammen.
Wie siehts aus heute so um 15.00 uhr ne runde rummrollern?
So da das 22 Zähne ritzel was ich mir beim SC Flohmarkt geschossen habe nicht ganz hinhaut und ich heute noch ne runde fahren will bau ich den mistladen wieder zusammen.
Wie siehts aus heute so um 15.00 uhr ne runde rummrollern?
Also um um 15.30 uhr +- ein par minuten bin ich an der Esso lütticher strasse.
Abfahrt dachte ich so um 16.00 uhr
Auf nen Ründchen.
mist, eben erst gesehen...
Ich hatte gerade aufm rückweg ein nettes treffen mit dem zoll, ich glaub die hatten echt zu tun mir hinterher zu fahren, wenn ich das gewust hätte währe ich nicht so geheizt.
Die waren glaubich froh das die mich dan in richterrich da bei gotaschalk eingeholt haben
Heute 14.30 Uhr Treffen an der Shell in Brand(Trierer Strasse)
Kleine drei Länderroute.
Hat jemand einen Simmerring Lima-Seite für 20mm Konus?
Gruss,
Lit
War heute noch mal ca. 3 Std. bei Klaus und ich bin immer noch nicht fertig. Hab jetzt ne neue Halterung für die CDI gebaut und Bremzug dran gehängt. Mehr habe ich nicht geschafft.
Hab viel geflucht heute und Klaus hat sich richtig amüsiert. Ihr wisst ja gar nicht wie schwer das ist so ne 8ter Schlüssel zwischen Motor und Stoßdämpfer rauszuholen.
Aber morgen muß es soweit sein. Gänge und Kupplung einhängen und abblitzen.
Jo, bin gerade mit der Vespa nach Hause gefahren. Läuft alles, jetzt kommt Fineabstimmung.
DANKE KLAUS!
edit: hab mein Klemmspiegel und Handschuhe bei dir liegen lassen.
hey lit bist grade an mir vorbei gefahren ich sahs im auto
Hier sind die Bilder vom SCK Classic Day #2 und danach die Party in Übach
Au scheisse eh das tut weh
Achtung!
Schaltrollerstammtisch Aachen
Nächster Termin: 26.11.2009, 1900 Uhr
Nächstes Lokal : Ex- Nudeloper nun NudelCo (am Büschel halt)
Nicht vergessen! Ich und Klaus werde da sein.
Torsten: Kommst du auch? Ich habe für dich den Umbau auf Halogenlampe fertig gefrickelt. Du solltest aber wissen, dass wenn du es einbaut, deine Karre sofort zur "Asienrestauration" gehört.
Ne ich glaube nicht. Würde zwar sehr gerne aber muss gleich bei meinem Bruder arbeiten.
Es sieht schlecht aus warscheinlich kann ich nicht zum stammtisch ich habe keine auto und men Mopped geht nicht ich bekomm den Kopf nicht dicht muss mir erst mal nen neuen bestellen.
Und ich muss gleich zur APAG
Ravioli was machst du bei der APAG ?
Gruß Paul
So eine Hostess Tätigkeit über die Adventtage
Hallo ihrIch wollte zwar zum Stammtisch kommen,meine Frau ist auch unterwegs,aber Nuco gefällt mir nicht.
Als ich das letzte mal dort wa ,war es so laut das man sein eigenes Wort nicht verstand.Wenn ich mich richtig entsinne sollte man sich auf einem Stammtisch austauschen, nur bei der Lautstärke dort ist mir das zu ungemütlich.Ich werde eben alt!
Ravioli man hatte mich gefragt ob ich Leute kenne die dort diesen Jaob machen wollen,aber meine Kinder und ihre Freunde sind wohl reich genug!
Gruß
Paul
Bohhhh, bin ich satt.
Paul: Heute war wirklich nicht laut. Wir waren glaube ich 13 Leute am Tisch und sitzen direkt am Eingang. Man kann sich wirklich gut unterhalten, wir sind glaube ich die lautesten Gruppe dort mit 13 man. In Galilei war sogar mehr los und viel lauter. Gut, am WE sieht das vielleicht anders aus.
Gruss,
Lit
Bohhhh, bin ich satt.
Alles andere hätte mich auch wirklich überrascht...