Ausfahren in Aachen
-
-
Hi Leute
@Lit sieht schlimm aus das Foto,möchte ich nie erleben.Weder auf dem Rad noch im Auto!
Rana - Azuro ist zusammen sieht super aus läuft gut und steht im Netz!
Bis dann
Paul
-
Hi wer hat lust heute ne gemütliche runde zu drehen mein Mopped leuft so weit, dann kann jetzt mein zylinder eingefahren werden
-
Hi.
Hat jemand von euch nen 25er oder 26er vergaser rummliegen den ich mal testen kann.
Mein mopped leuft zwar aber irgendwie fehlts mir untenrum an leistung daher wolt ich mal mit ASS fahren
-
Hi Leute,
wenn ihr was bei SIP, SCK oder GrandSport bestellen wollt, kenne ich jemand der 1-2mal die Woche dort bestellt und Prozente kriegt. Ihr spart den Versand und holt die Sachen selber bei ihm in Würselen ab.
Kontakt könnt ihr von mir per PN haben oder schick mir einfach die Bestellung, ich und Klaus wollen sowieso bis übermorgen paar Sachen bestellen.
ps. bin im Chat!!!!!!!!!
-
26er habe ich liegen, kannst ja mal anklingeln wenn benötigt.
Dann stecke ich den zusammen. -
Will einer von euch ne Special kaufen? Roller stand 20 Jahre, der Motor muß gemacht werden. Lack ist sehr gut bis auf paar Stelle, da hat der Vorbesitzer mit der Spraydose und Lackstift gespielt. Sieht man aber kaum, weil es wohl original Farbton war, O-Lack ist aber runter. Schlüssel ist dabei aber leider kein Papier.
Ich habe noch aus meiner Spezial folgende original Teile: Zylinder, Kurbelwelle, Auspuff, ZGP und Polrad. Das könnt ihr dann dazu haben, wenn die Teile aus dem Motor nicht mehr zu gebrauchen sind.
FP: 590,- bis Freitag. Am WE mache ich den Motor wieder fit und es wird teurer.
-
Hallo Leute
Lit schade ich hätte gern eine Spezial aber im Moment ist alles voll bei mir!Hab die XL2 fertig und müßte sie erst verkaufen!
Gruß
Paul
-
Vorsicht "Asienrestauration"
-
Vorsicht "Asienrestauration"
Noch habe ich keine Hand angelegt! Wer sie retten will, soll kaufen
-
Die Vespa ist so gut wie verkauft und ich hab jetzt am WE Zeit für dieses Projekt.
Ich suche noch mechanische Wegeventile, am besten mit Knopf- oder Nockentetätigung. Wer sowas hat, bitte melden.
Leere Pannenspraydose kann ich auch gebrauchen, will nur den Schraubverschluß auf Reifenventil haben. -
Hey alle zusammen...
so nen mieses Vorweihnachtswetter. Es regt mich auf...nur Regen. Am Freitag hab ich gedach, ich könnte mal ne kleine Runde drehen, denn vormittags war das Wetter ja noch klasse. Am Nachmittag hat es sich leider wieder zu gezogen und...geregnet !!
So langsam könnte doch der Sommer wiederkommen, oder nicht??Gruß Jens
-
Hey Jungs
Da ich leider momentan keine Zeit mehr habe für meinen "Sonntagsmotor" wollte ich ihn Verkaufen es handelt sich um einen Pk 80s motor 2 Zug
-133ccm Polini
- 24 Dellorto Membran Vergaser
-angepasster Übersetzung
- Simonini Down Forward Endschalldämpfer ist aus Edelstahl Marke eigenbau + Selbstgeschweißte Halterung (siehe bilder)
- Polini Rennluftfilter
-Motorständer
hatte ihn vor einem Jahr unter meiner Spezical da ich leider kaum zeit hatte ihn zu fahren und auch nicht dazu komme ihn unter meiner pk einzubauen wollte ich ihn nun VerkaufenDas einzige was mir bekannt ist was man vieleicht erneuern muss ist die Steckerverbindung von der Zündgrundplatte hatte es mit lüsterklemmen immer verbunden
-----550€ VB-----
-
@PK Driver Bei schlachtung an dem Vergaser und ass hätte ich intresse
-
Ich hätte Interesse an dem Rumpfmotor, wenn die Nummer sauber ist.
So nebenbei, wir treffen uns am Donnerstag wieder im Galilei, wie gewohnt gegen 1900 Uhr.
Gruß
-
Bei Schlachtung hätte ich gern den Zylinder und Motorständer.
-
was halltet ihr davon ihr kauft den motor und schlachtet den unter euch aus
-
So wie das hier aussieht nicht so viel.
Mag wohl keiner die Kohle auf den Tisch legen... -
Zitat
So wie das hier aussieht nicht so viel.
Mag wohl keiner die Kohle auf den Tisch legen...Richtig zu dem Kurs kann ich mir den zum grosteil aus neuteilen aufbauen.
Oder Torsten was sagst du dazu bist ja gerade auch an sowas drann.
-
macht einen vorschlag was ihr hin blättern wollt
-